ich weiss nicht mehr weiter, was ist das nur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne ich zu gut. Immer diese Schmerzen. Warst du schon beim Frauenarzt? Vielleicht kommt ja da was raus. Hoffentlich natürlich nichts schlimmes. Wie ist deine Ernährung so? Lindert vielleicht Wärme die Schmerzen? Hast du's mal ausprobiert? Ansonsten weiß ich leider auch nichts hilfreiches. Tut mir Leid. &Gute Besserung wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyandre
26.02.2016, 14:16

Danke für deine Antwort :) endlich mal jmd der mich versteht :) beim Frauenarzt war ich vor 2 Wochen da war alles okay. und Wärme naja manchmal hilft es und manchmal nicht.. und mit der Ernährung, also so gesund esse ich jetzt nicht ab und an mal eine Mandarine. nur ich esse liebend gern Schokolade ^^ aber trotz allem bin ich nicht dick oder so sondern sportliche Figur obwohl ich leider nicht mehr so sportlich bin 

0

Hey Jenny,

ich habe mir deine bisherigen Fragen durchgelesen und möchte dir gerne raten, dass du dich psychotherapeutische Behandlung begibst.

Es gibt verschiedene Therapieformen...u.a. auch Verhaltenstherapien, da lernst du mit dir und deinem Körper (besser)umzugehen.

Lg und Alles Gute



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyandre
26.02.2016, 14:11

das ist schon lange her war schon eine zeit nicht mehr online. das hat nix mit der ich Zutun das ist Fakt, das man immer alles darauf schieben muss ....

0

Lasse ein MRT vom gesamten Bauchraum machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyandre
26.02.2016, 14:07

vom Hausarzt dahin überweisen lassen? hoffe das würde mein Hausarzt auch machen...

0

Was möchtest Du wissen?