ich weiß nicht mehr weiter was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir raten professionelle hilfe aufzusuchen, wie hat das überhaupt begonnen ? hast du vielleicht irgenwelche probleme zuhause ? wenn ja würdenich dir raten sie zu lösen und mit einer vertrauten person darüber zu reden !! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess was, Magersucht ist nicht schön. Wenn du es alleine nicht schaffst, dann geh zum Psychologen aber Magersucht ist eine ernste Krankheit und man wird sie Nicht so schnell los, weil sie im kopf beginnt und viele sind schon dran gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Erkrankungen haben meist mit dem Unterbewusstsein zu tun. Kein Mensch sagt sich "ich glaub, ich k•tz jetzt mal" oder "das nervt, jetzt werd ich depressiv".

Ich würde Dir mal zu einer Hypnose raten. Da geht's ans Unterbewusstsein - und das wirkt oft Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein psychologe kann dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?