Ich weiss nicht mehr weiter (Stress mit Eltern) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zieh zu deiner Mutter,auch wenn du die Freunde verlierst.Willst du lieber jeden Tag weinen und dafür Freunde haben,ider lieber keine Freunde haben und es geht dir gut?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein typisches Problem in der Pubertät!

Versuchs bei der Nr. gegen Kummer, oder dem Kinder u.- Jugend Telefon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Marschmelo4414 :-)

Hast du keine gute Freundin mit der darüber reden kannst? Das sich deine Eltern so wenig für dich interessieren,ist schon schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marschmelo4414
22.04.2016, 17:22

Ich hab schon gute Freunde aber Naja ich will sie nicht mit meinen Problemen voll labern 

1

Hast du mit deiner Mutter mal darüber gesprochen?

Ist es keine Option bei deiner Mutter zu leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marschmelo4414
22.04.2016, 17:24

Könnte ich schon aber ich will meine Freunde behalten und meine Mutter wohnt sehr weit weg von hier wo ich lebe 

0

Was möchtest Du wissen?