Ich weiß nicht mehr weiter soll ich mit ihr zusammen kommen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Steh drüber wenn du sie liebst 100%
Nein Scheiß auf sie sie ist ne Nu**e 0%

2 Antworten

Steh drüber wenn du sie liebst

Setz dich doch, wenn du dir noch so viele Gedanken machst, nochmal in Ruhe mit ihr zusammen und sage ihr wie du über alles denkst und was du fühlst und besprecht dann gemeinsam wie es weitergeht. Ehrlichkeit von ihrer Seite aus ist ja schon mal ein guter Anfang. Wenn du sie liebst , denkst du so nicht irgendwann 'Hätte ich bloß mit ihr geredet' , und gleichzeitig weißt du dann was Sache ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelSteff
08.06.2016, 22:11

danke 

0
Steh drüber wenn du sie liebst

rede doch ganz offen über deine gefühle - immerhin war sie ehrlich zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelSteff
08.06.2016, 22:06

Mache ich ja eigentlich aber ich kann dadrüber nicht hinwegsehen es tut ihr auch leid aber mir geht es grade total schlecht

0

Was möchtest Du wissen?