Ich weiß nicht mehr weiter Schmerzen Arztbesuch bringt nichts :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo btek55. Wenn du solche Schmerzen hast das du es nicht mehr aushälts dann solltest du ins Krankenhaus in die Notaufnahme fahren oder dich hin bringen lassen,es kann ja durchaus etwas ernstes sein ,laß nicht locker denn schließlich hast du die Schmerzen und mußt es aushalten .Im Krankenhaus haben sie andere Möglichkeiten um dich zu untersuchen.In der Notaufnahme müßen sie dich behandeln.Alles Gute und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich lieber ins Krankenhaus fahren, solange nicht auf dem Klo gewesen zu sein klingt nach ernsten Problemen ,die noch viel akuter werden können (evtl Darmverschluss) Ansonsten kannst Du auch den Notarzt rufen, der überweist Dich dann in ein Krankenhaus. Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute ich war jetzt gerade eben im Krankenhaus... Bei der Anmeldung haben die schon gemeint wegen sowas geht man zum Hausarzt und wollten mich nach Hause schicken... als ich dann etwas druck ausgeübt habe hat sich mich angemeldet... die ärztin hat mir letztendlich nur ein abführmittel gegeben und hat gemeint ich soll morgen zum hausarzt... das abführmittel hat bisher aber nichts bewirkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansBildacker
17.10.2012, 21:10

wie schon geschrieben, wenn es unerträglich wird unbedingt notarzt rufen!

0

Rückenschmerzen und Blähungen ziehen bei mir auch immer Richtung Herz und verursachen stechende Schmerzen, die auch schonmal in den Arm ausstrahlen. Aber 6 Tage ohne Stuhlgang machen mich seeeehr nachdenklich, sofern das bei Dir ungewöhnlich ist. Deshalb würde ich auch ins Krankenhaus gehen. Da bekommst Du die wichtigen Untersuchungen sehr zeitnah.

Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus könnte darmverschluss werden, nicht zögern, dort wird dann Ultraschall und auch Darmspiegelung gemacht bzw MRT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus, definitiv. Da braucht man gar nicht lange herum zu diskutieren. Solche Schmerzen kommen ja nicht von nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo btek55!

Ich hoffe, Du bist schon im Krankenhaus, wenn ich meine Antwort schreibe! Falls nicht, dann begib ich bitte sofort dorthin!

Oh! Ich sehe gerade, Du wast schon da und sie haben Dich wieder nach Hause geschickt! Das ist ja komisch. Die Hausärzte wissen nichts! Das Krankenhaus fühlt sich nicht zuständig! Hilfe! Was ist das denn!?

Wenn´s schlimmer wird, scheue Dich nicht, den Notarzt zu rufen!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?