Ich weiss nicht mehr weiter nichts klappt was soll ich nur tun!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gerade habe ich deine Frage gelesen da fiel mir ein dass ich auch mal arbeitslos war und auch schon mal mehrere Nächte hintereinander durchgemacht habe und dass ich auch mal einen Job hatte bei dem ich keinen Plan hatte was der Chef eigentlich von mir will und manchmal brechen mir auch die Fingernägel ab. Jedenfalls hätte ich wahnsinnig gerne einen Hund aber ich habe keine Katze und außerdem mag ich laute Musik und Sushi...

Aber was ich dir eigentlich raten wollte: Geh schlafen! Du kannst die Frage ja nochmal stellen, wenn du deine Gedanken wieder "sortiert" hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
03.11.2016, 18:57

Hast recht ^^

0

Was möchtest Du wissen?