Ich weiß nicht mehr weiter mit meinen Gesundheit?

2 Antworten

Dich kriegst mit deines Gesundheit Problem weil dich sein zu wenig Gewicht, es fehlt das Ressourcen. Auch die Kopf spielt mit, du haben Stress, Verkrampfung, Schnerzen in die Kreuz etc.

Also hau dir mal genug Futter in die Luke, und betreibe den Sport vielseitig um Abnutzung zu verhindern. Am Alltagsstress musst du arbeiten, du zerstörst dich sonst.

danke fürs Hilfe und Tipp💪

0

Reduziere mal den Sport u. nimm zu, du hast Untergewicht.

Ja danke fürs Tipp💪

0

Mein Brustkorb tut mir sehr weh wenn ich atme.

Genau in der Mitte des Brustkorbs. Ich kann kaum atmen. Fühlt sich an als wenn mir einer den Brustkorb zuschnüren würde.

...zur Frage

Komische Schwellung nach weisheitszahn op?

Hallo ihr lieben, Ich hatte am Dienstag ne weisheitszahn op wo alle 4 rauskamen. Soweit is alles okay, aber gestern hab ich links unten über der wunde wie so ne kleine "Schwellung" was über der naht ist festgestellt. Es tut nicht weh oder so. Is auf beiden Seiten noch leicht geschwollen was ich nur merke wenn ich von außen leicht drauf drück. Is das normal das ich da diese kleine Schwellung habe? Wenn ich schlucke tut es manchmal links unten weh, also drückt bissel. Und was ich noch fragen wollte kann ich jetzt 4 tage nach der op Brot ohne Kruste essen?

Danke schon mal.

Lg

...zur Frage

Was tun bei Schmerzen im Oberbauch?

Hallo, ich habe Schmerzen im Oberbauch (mittig) und wenn ich weiter rechts reindrück tuts höllisch weh. Das ist schon 3-4 mal vorher aufgetreten, jedoch in größeren Abständen, hat dafür aber manchmal über mehrere Stunden am Tag gehalten. Beim Arzt war ich, der hat nichts gefunden (trotz Magenspiegelung!). Wie kann ich diese Schmerzen lindern?

...zur Frage

beim ein und ausatmen tut brustkorb weh?

ich habe schmerzen im brust korb beim atmen auch wenn ich nicht atme tut es weh... woran kann es liegen und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Herz(muskel?) tut weh

Manchmal (zum Glück nicht besonders oft) ist wenn ich ein und ausatme ein stechender Schmerz an der Stelle wo vermutlich mein Herz ist.. :P ich kann dann nur immer ganz kurz atmen, sobald ich tiefer atme tut es wirklich richtig schlimm weh, wenn ich aber trotzdem weiter atme macht es komische knackende geräusche (es fühlt sich zumindest so knackend an) und der Schmerz hört auf. Das hab ich schon ziemlich lange immer mal wieder, und hab keine Ahnung was das ist. Ich weiß schon das ein Arzt mir wahrscheinlich besser helfen kann :D

...zur Frage

Mit 16 Beichspeicheldrüsenkrebs?

Hey Community.

Ich habe schon seit ca. 2 Wochen mittig Schmerzen am Oberbauch. Also nicht die ganze Zeit sondern nur manchmal. Besonders ein paar Minuten nach dem Essen. Es ist entweder ein Stechen oder Drücken. Manchmal hab ich dann auch am Rücken Schmerzen. Mir ist auch aufgefallen das direkt unterhalb wo der Brustkorb anfängt eine Beule ist. Wenn ich drauf drück tut es nur manchmal weh. Ich habe Angst das ich Bauchspeicheldrüsenkrebs hab, da die Syptompe dafür zutreffen. Ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnose abegeben aber was denkt ihr was es ist. Ich habe Angst =(. Ich will doch noch nicht mit 16 sterben. Ich versuch mir morgen ein Termin beim Arzt zu holen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?