Ich weiß nicht mehr weiter meine beste Freundin und ich verlieren uns aus den Augen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich M/19 hatte auch mal so eine Freundin in der Oberstufe und glaub mir sobald die Schule beendet ist, bleiben einem nur noch die richtigen Freunde, ausserdem ist es sowieso schwachsinn so eine Freundschaft zu führen wenn keine "liebesgefühle" im Spiel sind. Aber falls du es trotzdem wieder hinbiegen willst schreib ihr oder rede allein mit ihr oder frag eine gute Freundin von ihr
Und ja ich hab zu oft "ihr" gesagt sry und ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen.

warte bis sie eine ernsthafte beziehung hat und stürm dann irgendwann ins zimmer und mach ihr einen hochzeitsantrag.

Frag sie ob etwas vorgefallen ist oder ob irgendwelche Gefühle im Spiel sind oder was los ist

Einfach mal ansprechen und wieder was Unternehmen?

Was möchtest Du wissen?