Ich weiß nicht mehr weiter! Mein Freund hat bald Geburtstag und die Situation ist schlecht. Was für ein Geschenk erwartet er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja sehr teuer sollte es nicht sein...

Ich würde irgendwas gemeinsames ihm schenken. Also nen Ausflug oder so.. 

Oder ihm einfach nen tollen Film schenken und den bei Gelegenheit gemeinsam anschauen, dazu Obst kaufen, ein Nutellaglas in der Mikrowelle (ohne Deckel!) warm machen und dann Nutella-fondue essen :)

Ist relativ Preiswert und ihr habt was schönes gemacht..

Nach 2 Wochen hat man noch nicht viel was einen groß verbindet.. Deshalb ist das schwer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm vllt je nach klamotten stil etwas zum anziehen holen wenn er oft hoodies trägt hol ihm so einen eben und vllt dann in richtung fan artikel zu irgendeinem spiel welches er gerne zockt.

Bitte keinen Film, ein Spiel oder ein Buch. So etwas Langweiliges schenkt man sich erst nach 200 Jahren Ehe!

Ich bin für etwas Gemeinsames. Gemeinsame Zeit! Plan einen tollen Tag für Euch beide! Hat er schon einen Führerschein? Dann ein Trip in die nächste Großstadt. Mit Picknick, Kino, Jahrmarkt, Flohmarkt, Schwimmbad, ...

Schenk ihm doch z.b. per Steam ein Spiel, dass er auf seiner Wunschliste hatt wenn er viel zockt

Kommentar von TheAnswerIsNear
25.10.2016, 15:49

muss ja kein teures sein

0

Unterhosen
Krawatte
Kinotickets
Massage Gutschein

Kommentar von SahanO
25.10.2016, 15:59