ich weiß nicht mehr weiter ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich lese deine Frage auch erst jetzt. Erstmal tut mir das echt leid für deine Familie, dass die Ehe deiner Eltern gescheitert ist und sie sich scheiden lassen wollen. Aber du kannst da leider nichts machen. Es ist die Entscheidung deiner Eltern. 

Klar, könnten sie zusammenbleiben um der Familie zu liebe. Aber ich denke sie wollen sich trennen, da ihre Ehe nicht mehr gut hält und sie sich nicht mehr lieben. Sie sind nicht mehr glücklich.. Das heißt aber nicht, dass sie dich nicht mehr lieben. 

Deine Eltern gehen gerade durch eine schwere Phase. Du solltest sie deshalb dabei unterstützen und nicht versuchen die Sache noch schlimmer zu machen als es schon ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück weiterhin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben schreibst du du hättest Angst vor deinen Eltern. Du solltest Mal versuchen mit ihnen zu sprechen, falls es so ist. Gespräche helfen einem immer eine Lösung zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?