Ich weiß nicht mehr weiter hilft ####?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du ihn so verletzt hast, braucht er auch eine gewisse Zeit um wieder drüber hinweg zu kommen. Entschuldigt hast Du Dich ja schon. Du musst ihn kommen lassen, bedränge ihn nicht, das ist genauso schlimm, wie Eifersucht!

Überlege Dir, wie Du zukünftig solche Situationen vermeiden kannst!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialSynexx
22.09.2016, 19:48

Ich als junge finde deine antwort sehr kritisch.

Es gibt einen schönen Spruch:

Ich bin nicht eifersüchtig, ich beschütze nur das was mir gehört:)

(überrigends das ist lustig weils bei mir und meiner freundin auch so war und wir wieder zsm sind :D) auf jeden fall solltest du dir keine schuld zureden, denn ich denke er hat auch seinen anteil beigetragen.

Du solltest vllt mit im in RL reden.

Falls er dich dann immernoch missachtet ist er KEIN Ehrenmann, denn so behandelt man frauen nicht 

LG MEEE

0

Lass Ihm Zeit und nerv ihn nicht. Wenn er Dir verzeiht wird er sich melden, denn dass es Dir Leid tut weiß er jetzt ja. Mit dem Schaden wirst Du wohl leben müssen, egal wie es ausgeht. Nächstes Mal vorher nachdenken, bevor Du platzt und jemandem weh tust. Denn am Ende tut es Dir noch viel mehr weh, wie man sieht. Gesagte Worte lassen sich nicht auslöschen und werden ab sofort immer diese Beziehung überschatten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetzt zu gerne gesagt, solche Frauen wie dich sollte man auf den Mond schießen. ;-) Würdest du dich am Start anstellen, wenn ich ein Raumschiff organisiere?

Sag mal, was geht denn so bei Euch Frauen ab, wenn ihr soo schusselig euch selbst schadet? Wie oft müsst ihr schusselige Sorte Frauen denn noch selbst schaden, bis ihr endlich begreift und von euerem schusseligem Zeug los kommt?

Komm mir nur ja nicht mit der Ausrede, ich liebe ihn doch so sehr, oder ich bin halt extrem Eifersüchtig.

Na, habe ich doofe Gedanken? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weymez
26.08.2016, 16:54

Ich bin Keine Frau..  Bin gay 

0

Wie soll das hier Jemand beurteilen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, klar das du dich da jetzt reinsteigerst evtl auch ein wenig ' Panik ' hast und du willst das er unbedingt zurückschreibt. Jedoch bedenke es ist erst gestern passiert, du weiß nicht wie sehr du ihn damit verletzt hast, daher gebe ihm noch 2-3 Tage, lass ihn vllt jetzt erstmal ziehen bzw in Ruhe und geb ihm Zeit, er muss denk ich selber erstmal wieder klaren Kopf fassen schließlich hast du ja gestern Schluss gemacht und nicht er daher wird die liebe von seiner seite ja noch da sein mit hoher wahrscheinlickeit :) 
Wie gesagt, gib dir selber und ihm zeit und dann versuch es nochmal oder am besten ( je nachdem wie entfernt ihr wohnt ) organisiere ein treffen mit ihm und schreib ihm du möchtest es doch bitte Persönlich mit ihm klären den das kommt besser rüber als über's Handy.

Viel Glück & LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?