Ich weiß nicht mehr weiter HILFE (spiel geht nicht) ?

...komplette Frage anzeigen Fehler beim Laden einer DDL  - (Spiele, Games, PC-Spiele)

1 Antwort

Hast du schonmal irgendwas auf diesem Laptop gezockt?
Für mich persönlich sieht es nach einem Grafikkarten-Fehler aus. Beziehungsweise nach einem Grafikchip-Fehler, sofern du einen normalen Laptop nutzt.
Sollte das der Fall sein, ist es dringend zu empfehlen deine Treiber für Mainboard und, sofern möglich, auch für die Grafikkarte/Grafikchip zu überprüfen und auf den aktuellen Stand zu bringen. Sollte das nichts nützen, könnte die Datei, welche nicht geöffnet werden kann, Defekt sein..
DLL hört sich für mich nach DirectX an, möglicherweise unterstützt dein Laptop nicht alles, woraus folgt, dass er veraltet ist (?!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?