Ich weiß nicht mehr weiter, hat er mit mir den Kontakt abgebrochen?

4 Antworten

Finde es nicht in Ordnung wen man weiß das er eine Frau hat hat man seine Finger von ihm zu lassen! Du warst wahrscheinlich nur kurz eine Lückenbüserin (so hart das jetzt auch klingen mag) und jetzt ist ihm klar geworden das er daheim eine Frau sitzen hat. Egal wie stark die Gefühle sind kein Mensch hat das Recht so verletzt zu werden. Du kennst ihn erst seid kurzem und dir geht es schon schlecht weil er sich nicht mehr meldet, jetzt stell dir mal vor wie es seiner Frau gehen wird wenn sie erfährt das ihr Mann mit dem sie vielleicht schon ein paar Jahre verheiratet ist sie hintergangen und belogen hat!

Bei sowas sollte man schon etwas weiter denken und nicht so selbstsüchtig sein! Verheiratet ist Verheiratet!! Lass es gut sein und richte nicht noch mehr Schaden an!

Er ist verheiratet und hat zwei Kinder, Du wärst allerhöchstens seine Affäre, mehr garantiert nicht. Also vergesse ihn einfach, so schwer es auch sein mag...

Du hättest dich auch nicht drauf einlassen sollen. Wer weiß wie oft er schon seine frau betrogen hat, du solltest loslassen.

Soll ich ihr noch schreiben oder sie vergessen?

Vorgeschichte:

Sie ist eine Arbeitskollegin. Als ich sie das erste Mal sah, fand ich sie sehr süß. Irgendwann kam die Gelegenheit sie hin und wieder anzusprechen. Wir machten SmallTalk, ich scherzte mit ihr rum. Irgendwann fragte ich sie, ob ich sie zum Kaffee einladen darf, aber sie sagte Nein. Dann lies ich sie in Ruhe und begrüßte sie nur noch höflich, ging ihr aber ansonsten aus dem Weg.

Irgendwann kam sie dann aktiv auf mich zu und fragte mich nach meinem Facebook. Ich gab ihr mein Facebook. Wir schrieben uns dann anfangs täglich und lernten uns noch mehr kennen. EInes Tages fragte sie mich dann nach meiner Nummer, da man über WhatsApp besser schreiben kann. Irgendwann fragte ich sie erneut, ob wir uns mal am Wochenende treffen wollen. Sie sagte wieder Nein.

Daraufhin schrieben wir zwar noch einige Male, immer nur kurz, aber auch nur dämliches Gelaber. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mag sie mich? Oder sucht sie nur Bestätigung? Soll ich ihr überhaupt noch schreiben?

Hilfe.

...zur Frage

Ist es normal das er leidet?

So nun hat sich der Vater meines Kindes von seiner Freundin für uns getrennt und ist nun wieder bei uns. Ich hatte ihm gesagt ich teile nicht entweder sie oder ich. Er sagte mir " ich weiß nicht was das richtige ist. Ich will bei euch sein. Aber sie ist so ein guter Mensch" habe gesagt er kann meinen Schlüssel mitnehmen nun zu ihr fahren aber wenn er uns will sollte er die Nacht bei mir sein und schluss gemacht haben.

Er machte Mit ihr Schluß. Er sagte als er bei mir ankam "sie tut ihm so leid" schrieb noch mit ihr.

Nun sieht er sehr traurig aus. Er sagt er bereut es nicht. Und nun tut sie mir leid.

Ist es normal für euch das er leidet?

Denkt ihr er will eigentlich zu ihr zurück?

Ich zeige Verständnis, frage ihn wie es ihm geht und hab auch gesagt "noch kannst du es ändern"

Bin um jeden Rat dankbar

...zur Frage

Wie soll ich ihn vergessen, obwohl wir nie zusammen waren?

Ich habe eine lange Zeit mit einem Jungen gesnapt, den ich auch sehr gut kenne. Naja bei mir haben sich Gefühle für ihn entwickelt, da er mir auch auf geschrieben hat, dass er mich gerne küssen würde und so weiter... Irgendwann habe ich ihn gefragt ob er die Sachen, die er schreibt ernst meint und er sagte ja. Nun ja aber irgendwann habe ich gefragt was ich für ihn bin und er meinte dass das alles freundschaftlich sei. :(

Daraufhin habe ich erstmal nicht mehr weiter mit ihm gesnapt, doch ein paar Wochen später ging alles wieder von vorne los und er schrieb mir wieder solche Sachen. Und wie es nun mal so ist, war etwas später wieder kein Kontakt zwischen uns. Nun ja es konnte ja nicht anders kommen und wir fingen wieder an zu Snapen. Doch plötzlich antwortete er mir nicht mehr, auch als ich ihn etwas fragte kam nichts zurück... also ließ ich ihn auch in Ruhe. Dieses Wochenende trafen wir uns zufällig auf einer Veranstaltung und redeten auch eigentlich ziemlich viel. Abends bekam ich plötzlich einen Snap von ihm, wo er mich fragte ob wir wieder snapen wollen. Natürlich sagte ich ja. Gestern wollte ich dann wissen wieso er plötzlich wieder mit mir snapen wollte und er sagte einfach: "Ich dachte, dass hättest du selber gemerkt, hast du aber ja scheinbar nicht"...... Daraufhin hab ich gefragt was ich gemerkt haben soll und er sagte: "Du antwortest immer so schnell und auf alles!"

Das hat mich natürlich zum Nachdenken gebracht und ja ich habe ihm halt immer sehr schnell geantwortet, weil ich ihn sehr gerne mag, aber das versteht er denke ich nicht. Nun ja jetzt überleg ich ob ich überhaupt noch weiter Kontakt mit ihm haben soll, denn meine Gefühle für ihn verschwinden ja nicht einfach so.

Oder habt ihr irgendwelche Ideen was ich sonst machen soll?

...zur Frage

Würdet ihr eurem Partner unter den Umständen eine weitere Chance geben oder ihn/sie verlassen?

Meine Cousine (30) ist seit 12 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er war ihr erster Freund, genauso auch anders herum.

Die beiden drei Kinder, darunter kam das dritte vor fünf Monaten auf die Welt.

Es lief seit mehreren Jahren zwischen den Beiden eher schlecht als gut. Viele Streitereien über Geld, Respektlosigkeit, Vertrauen, Lügen waren von beiden Seiten im Spiel.

Nun der Schock den meine Cousine vor etwa einer Woche erleben musste: Ihr Freund trifft seit 1,5 Jahren eine andere Frau und führte quasi eine Zweitbeziehung mit ihr.

Sie ist gerade mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung raus und bei meiner Mutter zu Hause untergekommen und weint ganz viel. Sie weiß noch nicht wie es weitergehen soll und meine Mutter redet ganz viel mit ihr darüber, um eine Entscheidung zu treffen.

Nun meine Frage. Würdet ihr eurem Partner so was verzeihen oder komplett beenden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich ihn vertrauen?Ich brauche eure Hilfe?

Ich weiß echt nicht mehr weiter..
Ich (24) seit fast 2,5 Jahren an Freund (29) vergeben.
Ich komme einfach nicht darauf klar..
Damals habe ich ihn kennengelernt, er war einfach eine Affäre.
Er lebte bei seiner Ex, womit ich 1,5 Jahre leben/ kämpfen musste, da er keine Wohnung bekam wegen etliche Schufaeinträge, Hartz V, Kampfhund etc.
Inzwischen wohnen wir zusammen.

Jetzt muss ich ständig in Angst leben, dass bei denen was lief über die Zeit. Weil Sie ja noch zusammen waren, aber kein Sex hatten, was nicht vorstellbar ist, wenn man mit einer Frau lebte, mit der man fast 5 Jahre zusammen war. Daher vertraue ich ihn nach 2,5 Jahren immer noch kaum, solange ich keine Beweise gehört habe aus ihrem Mund, dass da nichts mehr lief und alles wirklich so stimmt wie er sagte.
Verständlich oder?
Er sagte ich soll ihn ständig vertrauen.
Aber was würdet ihr machen, wenn euer Partner mit der angeblichen EX in der Wohnung noch 1,5 Jahre da lebt?! Vertrauen?! Ehrlich??? Würdet ihr?! Hand aufs Herz das ist so schwer als Frau!

Jetzt drehe ich aber so am Rad, dass ich sage ich will sein Handy, weil er immer in meins vorher geguckt hatte. NUR um vertrauen erarbeitet zu bekommen. Dann ist ja gut.
So eine spontane Frage.
Dann sagte er nein, sowas macht man nicht in der Beziehung, vertrau mir, vertrau mir bla bli blup! Kennt ihr ja .. aber von nichts kommt nichts!
Dann meinte ich um ihn entgegenzukommen wegen der Gesamtsituation, dass er sein Handy einfach auf laut lässt. Ich meine was ist denn schon bei? Besser wie reibzuglotzen oder?!!
Oder wie sieht ihr das?
Er vertraut mir ja selbst kaum, weil er weiß dass ich viel mit Männern Kontakt hatte, aber immer halt nichts festes wollte.
Das erschreckt einen Mann dann auch halt, ich weiß. Aber so ehrlich ich war sagte ich ihn das, weil ich ihn mochte. Ich wollte halt mit offenen Karten spielen, weil ich ihn wie gesagt sehr sehr gerne habe.

Naja zu mir : Ich habe enorme Menstruationsprobleme bis hin zu Suizidgedanken und starken starken Blutungen dazu Stimmungsschwankungen, von der Menstruation abhängt.
Da leidet der arme auch sehr darunter. Gebe ich zu.
Aber wie sieht ihr das?!
Er sagt ich habe „einen an der Waffel, wegen meiner Periode nur“ und das ich sonst cool bin.
Aber abgesehen davon, das ich ihn nicht vertraue, tut er auch nichts für. Ich meine sowas kommt nicht von alleine angeflogen.
Wir hatten uns vorhin darauf geeinigt wenigstens das Handy auf laut beide zu lassen.
Was macht er? Er geht auf Klo und dann rief ich ihn zur Probe an und er knipste schnell von der Hosentasche auf laut.
Wieso?!

Wie sieht ihr das?!
Überreagiere ich da?
.....

Danke

...zur Frage

Händchen halten ohne Interesse oder Gefühle?

Hallo,

letzten Samstag hatte ich eine Verabredung mit jemanden, den ich über Facebook kennen lernte.

Wir schrieben vor dem Treffen sehr viel und verstanden uns echt super. Er wollte sich treffen und wir trafen uns am Wochende. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und wir gingen spazieren. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und irgendwann saßen wir uns auf eine Bank und unterhielten uns weiter.

Irgendwann fragte er, ob ich mich rankuscheln möchte. Ich hakte mich dann in seinen Arm ein. Er machte immer wieder Andeutungen, dass er meine Hand halten möchte, machte mir Komplimente usw. Er fragte öfter, ob meine Hände kalt sind oder nicht, fasste sie immer wieder an und irgendwann lies er sie nicht mehr los. Wir haben uns dann weiterunterhalten und später sind wir weitergelaufen. Da hielten wir immer noch Händchen.

Wir sind dann (jeder zu sich) heim gegangen und schrieben weiter.

Am nächsten Tag schrieb er, dass er der Meinung ist, dass es nicht passt, er nichts dabei gefühlt hatte.

Die Annäherungen kamen ja von ihm und nicht von mir...Warum macht man sowas dann? Habt ihr schonmal sowas erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?