Ich weiss nicht mehr weiter er ist so kompliziert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst ihr wart "so gut wie zusammen" und dass er geschrieben hat "es wäre toll wenn ihr zsm wärt" und du hast anscheinend nichts daraus gemacht. Vielleicht wurde es ihm einfach zu dumm dass keine Beziehung daraus wurde obwohl es eigentlich schon eine war. Es fehlte anscheinend einfach an der Kommunikation.

Ist aber reine Annahme von mir und keine Tatsache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kultiviert
03.03.2017, 13:59

Dachte ich mir auch schon . Aber er hätte auch einfach den Mund aufmachen und mit mir reden können . Vor 7 Monaten habe ich ihm gesagt dass ich Gefühle für ihn habe er konnte diese damals nicht erwidern ,hat sich offensichtlich geändert . Aber ich finde er wäre dran zu reden 

0

Vllt ging es in seinen Augen einfach zu langsam und hat mehr erwartet als dann dennoch passiert ist. 

Wenn du ihn liebst, dann kämpfe um ihn und übernimm selbst mal das Kommando wenn es sein muss.... 

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem unreifen Buben, der vielleicht nicht selber weiß, was er will oder ihm ging es nicht schnell genug und hat jetzt jemand anderen. NAtürlich könnte es auch sein, dass ihn irgendetwas beschäftigt. Frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kultiviert
03.03.2017, 14:00

Hab ich ja schon er sagt ich bilde mir das ein 

0
Kommentar von kultiviert
03.03.2017, 14:16

Wenn ihm das nicht schnell genug geht kann er auch mit mir reden .das geht seit Monaten schon 

0

Hast du vllt in der Zeit oft mit anderen geredet? Nehm dir einfach mal nur Zeit für ihn und nicht für jemand anderen egal ob weiblich oder männlich :) gib ihn einfach deine ganze Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?