Ich weiß nicht mehr weiter Bitte Bitte Hilfe Bitte:-(?

6 Antworten

Tu es ! Ich war früher auch so schüchtern, dass ich sie nicht angesprochen habe, ich habe es vergeigt du kannst es schaffen, im Nachhinein würde ich es definitiv versuchen. Entweder du sagst es Ihr bzw. Spielst ein wenig drauf an, fragst sie ob sie mal etwas Unternehmen möchte, sagst ihr, dass du sie echt süß findest (das Lächeln tolle Haare, die Ausstrahlung...) und gerne mal etwas mit ihr Unternehmen möchtest z.B. mut dir n Filmeabend oder was sie auch immer gerne macht. Tust du nichts kannst du nur verlieren, deine Chance das zu erreichen, was du dir wünscht schaffst du ausschließlich, wenn du dir einen Ruck gibst und Sie ansprichst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich bin mir extrem sicher, dass du das schaffst. Glaub an dich ! Viel Glück 🍀 wird aber auch so schon klappen 😊 

Ich kann dir nur einen Rat geben.

Lass das mit dem Ritzen, das bringt nichts ausser Schmerz, wirklich.

Und noch was, wenn man im Leben weiter kommen möchte darf man keine Angst vor Risiken haben.

Sprich Sie einfach an und dann schau was Sie sagt oder macht, wenn das mit dem Mobben dann wieder los geht, dann nimm es mit Humor, habe ich in der Schule auch gemacht und jetzt ist einer von damals der mich immer gemobbt hat, einer meiner Besten Freunde und er hat mir sogar eine Arbeit besorgt.

Also Kopf hoch, du packst das.
Viel Glück

Naja schmerz ist es nicht (Das Ritzen) merkt man kaum aber ich glaube das mit dem mobbing ist unmöglich stehe schon kurz vor dem selbstmord (wegen anderen Problemen)

0

Hör erst mal mit dem Ritzen auf - bringt Dir doch nicht wirklich was, oder? Und dann fang an, mit ihr zu flirten: Schau sie an. Schaut sie zurück? Lächel sie an! Lächelt sie zurück? Auf diese Weise signalisierst Du Interesse und hast aber noch KEIN Wort gesagt und auch keinem sonst zu wissen gegeben, dass Du an ihr interessiert bist. Ergo kannst Du auch nicht gemobbt werden. Nach dem Lächeln - sollte es von ihrer Seite dazu kommen - kann der nächste Schritt angegangen werden.

Kann aber auch sein, dass sie nicht zurücklächelt. Dann weißt Du auch Bescheid. Leider, aber ist dann so. Das gute ist, dass sie nichts erzählen wird und so kommt es auch nicht um Mobbing.

Schaut man nicht automatisch zurück weil man sich beobachtet fühlt (is bei mir so) was ist wenn sie nur aus höfflichkeit zurücklächelt!?

0
@Ghostlpoffiziel

Dann schau sie weiterhin an und lächel sie an! Lächelt sie ein 2., ein 3. Mal? Das macht man nicht aus Höflichkeit!

Ja, kann natürlich sein, dass sie guckt, weil sie sich beobachtet fühlt. Aber wie gesagt: Je öfter, desto echtes Interesse! Meinst Du nicht auch! Das nennt man dann Flirten.

Guckt sie nur 1 Mal oder gar nicht, weißt Du auch Bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?