Ich weiß nicht mehr weiter, bin kaputt und fühle nichts mehr, liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
ich weis es wird nicht einfach sein, aber am Besten brichst du den Kontakt zu ihm einfach ganz ab. Dann wirst du zwar erstmal die nächsten Monate ein bisschen fertig sein, aber das ist normal. Aber in Endeffekt geht es dir dann besser als wenn er sich jetzt immer wieder weiter verarscht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa33332
03.07.2016, 10:31

Liebes, ich hatte es schon mal versucht und war 2 Monate lang hinweg über ihn bis er sich wieder bei mir gemeldet hat. Als ich meinte bin ich die 2. wahl meinte er so nein und ist völlig ausgerastet weiß echt nicht mehr weiter bin so verzweifelt

0

„...ich habe ihm jeden Wunsch erfüllt und er meinte selber er würde nicht drauf klar kommen wenn mich ein anderer anfassen würde. „ Ich sage es mal was ich sonst nicht mache durchaus schadenfroh, das geschieht dir ganz recht und eine derartige Dummheit gepaart mit grenzenloser Naivität, die wird halt von deinem gewieften Ex Freund skrupellos ausgenutzt und auch gnadenlos bestraft. Wenn Du wirklich Hilfe möchtest, dann komme mir bitte nicht mit einem derartigen Schwachsinn, das Du ihn nicht vergessen kannst. Das sollst Du übrigens auch nicht und zwar niemals. Im Gegenteil Du solltest dich immer daran erinnern, welch grandioses A....loch dein Ex Freund und de facto mieser Betrüger eigentlich ist. Wenn Du hingegen wie in deinem Kommentar nachzulesen ist dich in dein Schicksal gefügt hast, dann kann ich dir nur für dein restliches Leben viel Glück wünschen und hinterfrage hiermit gleichzeitig, was Du eigentlich hier auf GF willst. Nach dem jetzigen Stand der Dinge jedenfalls ganz sicher keinen Rat denn der lautet nur, diesem Typ einen Tritt in diesen A....und wenn möglich mit Anlauf zu verpassen und Du beginne endlich zu Leben.


„ Hast du einmal einen Menschen so lange geliebt dass du irgendwann kein Bock mehr hattest und dich ausnutzen lässt nur um in seiner Nähe zu sein ? Ja du hast richtig gelesen ich hab es AKZEPTIERT. Und ich respektiere seine Beziehung nicht dennoch das Mädchen mit dem er zusammen ist „

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt echt nicht böse gemeint aber vielleicht hat er dich verarscht ? Ich bin selber Türkin und mir ist so etwas ähnliches passiert nur dass er mich am ende sitzen gelassen hat ich bin froh das ich mich nicht auf ihn eingelassen habe und daher noch jungfräulich bin den Fehler solltest du NIEMALS tun. Ich rate dir einfach dich nicht mehr bei ihm zu melden wenn er dich wirklich liebt dann wird er um dich kämpfen wenn nicht dann lass ihn du hast was besseres verdient es wird vielleicht schwer sein aber das schaffst du schon irgendwo auf der Welt gibt es jemanden der dich über alles liebt und der dir sowie schreckliches nicht einmal in seinen Träumen antun würde Lg ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa33332
03.07.2016, 10:33

Canim o cok sinirli biri. Er scheißt auf solch kämpfen, lieben sachen und ich weiß es kommt komisch rüber aber was soll ich machen. Ben onun icin neler yapmadim und er weiß das auch :( jetzt schreiben wir seit 5 tagen nicht mehr nasil zoruma gidiyor

0

Da spiegelt sich alles wieder, Frauen lieben ALöcher und dann fragt sich jeder Frau warum alle Männer er alöcher sind...Kein Wunder !

Was du dagegen tun kannst ? Naja leider Standert Antwort.

Ablenken, dich selbst weiter entwickeln, dich verändern usw usw. Dann wird er davon Welle bekommen und im Nachhinein wird er es dann bereuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennst Du "Liebe"? Ich nenne es ausnutzen. Er hat seinen Spaß und Du leidest. Das verstehe ich nicht unter Liebe. Gib dem Mann den Laufpass und geh mit offenen Augen durch die Welt: Es gibt einen Haufen netter Männer da draußen. Binde Dich nicht freiwillig an solch einen Armleuchter! Ich weiß, dass ist nicht das, was Du hören willst, aber wir werden Deinen Lover nicht erziehen können und Du schaffst das anscheinend auch nicht. Der ist nichts wert! Oder? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ihr Türken seid oder nicht, ist völlig gleichgültig.

Der Junge hätte für dich Tabu sein müssen, weil er eine Freundin hat. Du bist rücksichtslos und egoistisch und hast das nicht respektiert und akzeptiert. Nun stehst du vor dem Scherbenhaufen, den du selbst verbockt hast. Der Junge will mit dir schlafen, aber mehr nicht. Das hat er dir klipp und klar gesagt. Wenn du dich so benimmst, wie du es getan hast, kannst du nicht erwarten, dass ein Junge sich anders verhält. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Finde dich damit ab, wenn sich andere dir gegenüber genauso rücksichtslos, respektlos und egoistisch verhalten. Ihr bewegt euch auf gleichem Kindergartenniveau und auf gleicher Ebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa33332
03.07.2016, 10:37

Hast du einmal einen Menschen so lange geliebt dass du iwann kein bock mehr hattest und dich ausnutzen lässt nur um in seiner Nähe zu sein ? Ja du hast richtig gelesen ich hab es AKZEPTIERT. Und ich respektier seine Beziehung nicht dennoch das Mädchen mit dem er zusammen ist 😊😊

0

Was möchtest Du wissen?