ich weiß nicht mehr weiter.........:(( alles so schrecklich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Menschen Dich verurteilen,für Dinge die Du tust, dann hörenicht auf sie, denn sie sollten ersteinmal vor ihrer eigenen Türe kehren…¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.Wenn Menschen versuchen Dich zuverbiegen, laß´ es nicht zu, denn esgibt Menschen, die brauchen Dich,so wie Du bist.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.Wenn Menschen Dich enttäuschen,laß´ Dir nicht wehtun, denn nichtalle Menschen wollen Dich verletzen…¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.Wenn Menschen versuchen mit Dirzu spielen, lasse sie nicht gewinnen,denn sie verletzen sich nur selberan ihrem eigenen Spiel...¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.Wenn Menschen versuchen Dichzu manipulieren, dann geheDeinen eigenen Weg, denn esgibt Menschen, die akzeptierenDich so, wie Du bist, weil Duso bist, wie Du bist!¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.Wenn Menschen versuchen DirSteine in den Weg zu legen,dann räume sie einfach weg.Es wird noch oft Menschengeben, die Dir Deinen Wegversuchen zu erschweren.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.Wenn Menschen über Dich urteilen,dann verzeihe ihnen, denn siekennen Deine Situation nicht…¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.Verliere nie den Glauben an Dich,Denn es gibt Menschen, die ihnmit Dir teilen…Hör nie auf, anDich und Dein Glück zu glauben.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.¸¤¨¨¤.

Alle? Wirklich alle? Es kommt Dir nur so vor, daß "alle" Dich als häßlich betrachten würden, weil Du so aussiehst, wie Du aussiehst. Weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, nimmst Du Deine Umgebung so selektiv wahr, daß Du die wohlgesinnten Menschen ignorierst .

Es ist natürlich auch davon abhängig, in welcher Umgebung Du Dich bewegst. Oft ist es so, daß es wenige Wortführer gibt, die vielleicht strunzdumm sind, aber ein Gespür dafür haben, wer leicht angreifbar ist und sich nicht wehren wird. Dann stürzen sich auf das perfekte Opfer, an dem sie sich vor den anderen Schwächlingen aufzubauen trachten. Und es gibt viele Leute, die sind einzeln vielleicht ganz nett, in der Umgebung solcher Affenärsche laufen sie aber mit und treten das Opfer mit in den Schmutz. Man könnte sagen, so sind Menschen nun mal. Doch an diese Art von Menschen ist nicht der Maßstab.

Wenn Du es schaffst, etwas mehr Selbstbewußtsein zu entwickeln und zu Dir stehst, dann spüren die Schwächlinge, die Opfer benötigen, die sich schwach und häßlich finden, daß Du für ihre Tiraden zu gefährlich sein könntest - nicht Du selbst bist unbedingt die Gefahr, sondern der Umstand, daß sich andere mit Dir solidarisieren könnten, die etwas zu melden haben - weil Du die entsprechende selbstbewußte Ausstrahlung hast.

Manchmal hilft es bereits, wenn Du einem Menschen begegnest, dem Du glaubst, wenn er Dir irgendwie (wahrscheinlich nicht direkt) sagt, daß Du nicht häßlich bist. Ich wünsche Dir mehr Selbstbewußtsein und Menschen, die Dir dabei helfen, es zu gewinnen.

Auf sone Weiber steht doch fast keiner ...Die Jungs finden die Weiber nur "ge il ", aber damit lässt sich ja nicht viel anfangen.. Ich bin auch nicht die schlankeste und hübscheste hier in der Gegend, aber ich mache das beste aus meinem Aussehen ... Wenn du lernst mit dir selbst zufrieden zu sein und dich so zu mögen wie du bist, werden dich andere Leute auch nicht mehr mobben .. Ich denke auch das du Freunde hast, auch wenn es vllt nicht viele sind, sie akzeptieren dich sicherlich wie du bist, also hör nicht auf die anderen und mach dein Ding ! Mir gings früher auch nicht anders, aber wenn du älter wirst, wirst du merken das Aussehen nicht mehr eine so große Rolle spielt ...

Mir gehts zwar nicht so. Aber ich würde mal mit deinen Eltern oder Lehrern darüber sprechen. Hast du denn keine einzige Freundin, wenn ja solltet ihr vielleicht eine Lösung finden, wie ihr entweder die Schule "angenehmer" macht oder wenn es ganz schlimm wird, die Schule wechseln. Vielleicht ist es auf einer anderen Schule besser. Wirst du denn mehr von

Momentan ist alles Mist, glaub mir, das wird auch vorerst nicht besser, aber wenn du einmal da durch bist, bist du 100x mal so stark wie alle anderen, die es 'leicht' hatten. Du musst nur durchhalten.

Und mal unter uns: Jungs die mehr auf Schminke stehen als auf Natürlichkeit sind wahrscheinlich zu jung um zu verstehen, dass man sich nicht Schminken braucht. Das ist einfach nur peinlich für die Kerle. Jungs die es Wert sind, mögen es nicht, wenn man sich verstellt ;)

Und auch wenn du das wohl schon oft genug gehört hast:Kopf hoch, Zähne zusammenbeißen und durch!

Ich würde dir auch empfehlen ein kleines Selbstbewusstseinstraining zu machen, mehr zu Lächeln und den Kopf gerade nach oben zu halten. Das hilft!

Ich wünsche dir noch alles, alles gute!

hör nicht auf die leute ich kann mir denken wie es dir geht mach dein eigenes ding , wahre freunde sind die , die dich so nehmen.. wie du bist lass dich von denn anderen nicht einschüchtern glaub an dich und mach dein ding :) viel glück

Scheiß auf die alle sind keine Freunde.Sprich mit deinen Eltern, mit deinem Lehrer oder am besten wächsel die Schule! klar gibt es in vielen Schule mobbing nur was will man heuzutage dagegen machen selbst mobbing auf der Arbeit gibt es reichlich. Sei nicht traurig! Kopf hoch und wenn du dich vill echt zu dick fühlst dan kannst du jah bisschen abnehmen deine Eltern helfen dir gern und dann gucken die alle blöd wen du aufeinmal dünn und hübsch bist und die Jungs laufen dir hinter her ;)Merk dir am ende wird immer abgerechnet!

mach dein Ding, auf jeden fall vielleicht solltest du die mal mit einem überrasschungs kontra "webättlen" :)

Die zeit geht vorbei glaub mir, mir gings auch mal ne zeit lang soo......

Nee also wirklich, so dumme Tussis find ich voll schlimm :/ Sei froh, dass du nicht so bist ! Sei so, wie DU bist, nicht so, wie die anderen dich haben wollen. Du musst über diese Leute hinweg sehen, die haben doch selber nichts, was sie mit ihrem Leben anfangen können ...

Die Welt wird immer schlimmer kann ich nur dazu sagen

danke für die ganzen netten antworten , wäre unfair eine auszuwählen , waren alle echt nett und haben mir echt mut gemacht

Was möchtest Du wissen?