ich weiß nicht mehr weiter! :( HILFEEEEEEE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind die Probleme fremder Menschen in einem anderen Ort. Denke nicht soviel daran, Du kannst aus der Entfernung keinen Einfluss auf deren Quengeleien nehmen.

mal ehrlich... Manchmal hat man eben die rosa Brille auf. Wenn schon mindestens zwei erzählen, dass Dein Freund fies ist, ist das sehr wahrscheinlich. Die Beziehung zwischen Dir und ihm sollte auch auf den Prüfstand und lass ihn lieber fallen, sollte auch der Dir was vorspielen.

Bei Fernbeziehungen sollte man eh aufpassen, man weiß nie was der Partner/in hinter dem eigenen Rücken treibt. Das Problem bei dir ist wohl, dass du ihn nicht gut genug kennst um ihn einzuschätzen (oder?).

Bezüglich der Aussage deines Freundes: Es kann genau so gut sein, dass er es vertuschen will, damit du nicht Schluss machst.

lg Colo

Mache dir keine solchen Gedanken und bleib ganz cool. Was soll den schon passieren. Trete selbstbewusst auf und sagen den Typen, dass sie das nichts angeht, das ist deine Privatsache!

Was möchtest Du wissen?