Ich weiß nicht mehr weiter! - Lebenssinn!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu das bitte nicht... Auch wenn dein Leben jetzt Aussichtslos erscheint kann es doch noch besser werden.. Vielleicht musst du auch nur warten bis sich dein Leben zum Guten wendet. Du hast doch nur EIN Leben. Bitte wertschätze das.

LG Eliimona (auch 15)

Du kannst es beispielsweise wegen uns allen nicht tun. Wir kennen dich nicht aber wir wollen auch nicht das du dein Leben beendest.

0
@Eliimona

Ich denke, dass einige leute nicht wollen, dass ich sterbe...

0
@Zer0live

da hat Eliimona schon recht bitte nehm dir nicht dein Leben es ist einfach zu wertvoll

0
@Eliimona

OH! Dankeschöön Zer0live! Das ist mein erster Stern..

0

Ich fühle mich auch ungluecklich, 10 monate lang hab ich einem jungen nachgetrauert der mich beleidigt hat. Eine neue klasse hab ich auch, ich mag die gar nicht und bin eher die aussenseiterin, ja ich mah sie einfach nicht die entsprechen nicht meinem niveau. in den herbstferien war ich für 2 wochen in bali (ist in Indonesien) ahhw da hab ich mich viell. gluecklich gefuehlt!!!! und es stimmt die leute in ärmeren und wärmeren ländern scheinen gluecklich zu sein. ich werde irgendwann wieder dorthin fliegen und diesmal fuer einen monat es ist ein tolles gefuehl bei denen zu sein die menschen sind fröhlich ich würde dir empfehlen urlaub zu machen oder einfach ein freiwilliges soziales jahr im ausland!!!

Mach es nicht .. Ich kenn das gefühl ich geh auch zur Therapie aber es gibt immer welche die dich lieben :/ Aber es kann sich eig. nur bessern . was denkst du wie ich mich fühle .. ich bin die einziege aus der klasse die NIE ein freund hatte und die hübscheste bin ich auch nicht .. Bei mir mhh leichte vortschriette aber tu es nicht das wird den menschen die dich lieben und mögen wie du bist verletzen ._.

Ich wünschte man würde mich nicht vermissen, dann könnte ich es beenden.

0

Was möchtest Du wissen?