Ich weiß nicht mehr weiter - Bauchbeschwerden usw

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

anhand der Symptome hätte ich auch auf galle getippt, meine tochter hatte ähnliche beschwerden und der Arzt hat dann auch untersuchtan deiner stelle würd eich nochmal um eine stuhlprobenanalyse bitte denn wenn sich der jetzt verändert hat könnte da jetzt was raus kommenauch ein besuch beim osteopathen wäre ne ideeder sieht sich den körper im gesamten anlebensmittelallergie ist auch eine gute ideeleider gibt es immer mehr menschen die auf soja reagieren oder glutein was leider fast überall drinn istlass dich doch darauf mal testenviel erfolg und gute besserung

hallo,der stuhl wurde vor 3 Wochen getestet und war negativ. Dafür war ja im Blut der Lipasenwert erhöht. Gluteen und Lactose ist negativ. Der Schmerz ist da egal ob ich was esse oder ob ich nichts esse und vorallem egal was ich esse. Habe dann auch mal einen Tag zwischendrin an dem es mir super geht.

0

Leider kann ich dir nicht genau sagen, was das ist, aber ich kann dir raten mal über deine Ernährung nachzudenken. Es gibt viele Zusatzstoffe, die den Körper schädigen. Light getränke (Aspartam), Salz mit Jod und Fluor, Natriumglutamat, Zitronensäure, .... muß nicht sein, aber einen Gedanken ist es allemal wert. Gute Besserung, und alles Gute.

Möglicherweise suchen die Ärzte auch noch länger... Bei meiner Schwester hat es ewig gedauert, bis die Ärzte herausgefunden haben, was sie hatte. Das Ende vom LIed war Morbus Chron....

Auch sie hatte ähnliche Symptome. Aber wie gesagt, es hat ziemlich lang gedauert, bis sie nach diversen tests und einigen Magen- bzw darmspiegelungen wussten, was sie hat.

Hallo,Morbus Chron wurde ausgeschlossen durch die Spiegelungen!

0
@Raphaelblank

Das haben sie bei meiner Schwester auch erst gesagt ^^

Na aber hoffen wir mal das beste. Wichtig ist, dass du nicht aufgbist, notfalls immer wieder den Arzt wechselst.

0
@Sumselbiene

lebe hier leider auf einem dorf wo es nur eine begrezte auswahl an ärtzen gibt. für die ultraschalluntersuchung am montag fahre ich schon 70 km da ich hier im dorf erst einen termin ende august bekommen hätte. und im krankenhaus war ich auch in der notaufnahme. da führte der arzt ein gespräch mit mir von wegen man muss lernen damit umzugehen usw ohne abzutasten oder sonst was. aber 10 Euro notfallgebühr berechnen das machen sie

0

wenn der gastroenterologe dir nicht helfen kann, dann können wir es erst recht nicht. ich vermute , dass du einen psychisch bedingten reizmagen hast, aber die diagnose stellt der arzt.

Das mit dem Reizdarm hat die eine Ärztin auch gesagt und gab mir Duspatal was ich jedoch überhaupt nicht vertragen habe

0

Vielleicht spielt deine Psyche verrückt. In die Richtung schon gedacht?

vielleicht hast du eine lebensmittelunverträglichkeit. bist du darauf untersucht worden?

eine freundin hat sich monatelang mit ähnlichen symptomen herumgequält und hatte dann eine fruchtzuckerintoleranz.

Hallo,nein einen solchen Test habe ich noch nicht hinter mir nur Lactose und Gluten.Wo macht man denn sowas beim Hautarzt?

0
@Raphaelblank

das weiß ich leider nicht mehr. die freundin hatte jedenfalls so ziemlich jeden arzt durch, den es gibt, und war schon völlig verzweifelt. sie war auch beim heilpraktiker und der hat ihr wohl richtig gut geholfen. vielleicht hat er auch den test gemacht.

sie musste dann eine zeitlang eine strenge diät halten (du glaubst gar nicht worin überall fruchtzucker enthalten ist) und jetzt geht es ihr wieder gut.

eine andere freundin hatte eine amalgam-vergiftung, die auch diverse symptome verursacht hat und nicht diagnostiziert wurde. ihr wurde auch schon eine psychosomatische störung attestiert weil die ärzte nicht weiter wußten. vielleicht hast du das ja auch?

0

Mann Du Armer, hoffentlich hat man bald die Ursache, wenns man nicht doch psychisch ist. Gute Besserung!

Hallo,nein die Galle wurde glaub ich noch nicht untersucht

Hallo,nein ich glaube die Galle wurde nicht untersucht.

0

Deine Galle haben sie sicher auch untersucht,wa?

Was möchtest Du wissen?