Ich weiß nicht mehr weita

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Arzt oder gleich notarzt gehe einfach so schnell wie möglich zum arzt , kann aber auch nur kreisslauf sein

Das sind Anzeichen für eine Krankheit. Viele Krankheiten äußern sich durch appetitlosigkeit. Geh zum Arzt mehr kann ich dir wirklich nur raten!!! Viel Glück!

Also ich würde sagen die Schwindelanfälle kommen vom wenigen essen. Geh lieber mal zum Arzt.

wenn ich essen seh wird mir total schlecht

Geh bloß schnell zum Arzt, das kann von der Leber kommen. Damit ist nicht zu spaßen!

Das kann von einem Mageninfekt bis zu einer Schleimhautentzündung alles sein. Geh zum Arzt.

Du gehst am besten mal ganz schnell zum Arzt.

du bist auf den besten weg in die magersucht...

ich bin ja ned mal dünn...

0

Das nennt man Magersucht! Geh zum Arzt

aber ich bin ja nicht mal dünn .. aber auch nicht fett... aber ich fühl mich einfach nur schlecht wenn ich mehr esse...ich würd am liebsten gar nichts mehr essen...

0

aber ich bin ja nicht mal dünn .. aber auch nicht fett... aber ich fühl mich einfach nur schlecht wenn ich mehr esse...ich würd am liebsten gar nichts mehr essen...

0

Was möchtest Du wissen?