Ich weiß nicht mehr was ich machen sollll?

6 Antworten

Du hast bislang vergeblich versucht dich mit deinem Freund über sein sehr dominantes und aggressives Verhalten dir gegenüber zu unterhalten und deine Gedanken um nicht so auszusehen, als würdest Du dich von deinem Freund dominieren lassen, das ändert letztendlich auch nichts daran das es so ist. Von daher wirst Du über kurz oder lang vor der Entscheidung stehen, wie lange Du das noch mitmachen möchtest.

Dann muss der Grund für die entstandene Agression gesucht ,gefunden und wenn möglich beseitigt werden.( Die Gründe können vielfältig sein) Ist das nicht möglich,z.B.Frust am Arbeitsplatz,dann muss ein Ventil her.Sport z.B.Auch hinausgehen in Wald und Flur,einfach mal schreiein,kann eine Hilfe sein.(Achtung,sicherstellen,das er wirklich alleine dort ist!) Du kannst Ihn auffordern,das er sich dir unterwirft.Eine Kitzelchallenge kann vielleicht was für Euch sein? Meld dich mal im Kitzelpower an.Beste Grüße.

Bin zwar keine Frau, aber als Mann kann ich dir sagen, dass wenn mehrfaches Reden keine Grenzen setzt, dann setz ihm ein Ultimatum. Habe ich auch schon durchlebt so etwas, wo die Schuld bei mir lag.

Haelt Mann sich nicht ein Ultimatum, zieh n Schlussstrich. Ganz simpel.

Was möchtest Du wissen?