Ich weiß nicht mehr, ob ich meine Freundin immer noch liebe. Angst vorm Schlussmachen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, als erstes würde ich vorschlagen, dass du dir deinen Text selbst mal durchliest und ehrlich zu dir selbst bist. Gestehe es dir ein, dass die Beziehung eigentlich nocht vor deinem Urlaub kaputt war. Denn wenn es nicht so wäre, hättest du dir nich ein anderes Mädchen an Land gezogen. Es ist zwar schwer eine Beziehung zu beenden, vor allem um die Gefühle des Nochpartners zu verletzen. Jedoch tust du dir und ihr keinen Gefallen damit, das noch weiter hinaus zu zögern. Sicherlich merkt sie schon, dass was nicht stimmt und hat Angst dich danach zu fragen. Ich würde dir wirklich (vor allem aus eigener Erfahrung in dem Alter), dass die Wahrheit doch schon sehr wichtig ist. Dir nützt es, da du dich mit diesem Problem nicht im direkten Sinne auseinander setzen musst und ihr hilfst du ebenfalls vielleicht die ein oder andere Erfahrung in einer Beziehung zu machen. Es nützt nichts alles auf einer Lüge aufzubauen. Es tut ihr wahrscheinlich noch mehr weh. Denn rauskommen wirde es so oder so! Gib dir einen Ruck um dir da auch selbst rauszuhelfen und ihr die Möglichkeit einzuräumen sich evtl. in einen anderen Jungen zu verlieben, der vielleicht mehr Gefühle für sie hat. Wünsche dir viel Erfolg beim Gelingen.

du kannst ihr das doch nicht verheimlichen.lieber ehrlichkeit als verarscht zu werden.wenn das eine nacht gewesen wär könnt man ja evtl noch nen schwamm drüber machen aber bei 2 wochen.sag ihr das,du musst an dein glück denken.du musst glücklich werden.was hast du vom zusammen sein und in 5 jahren merkst du erstmal was du für sehnsüchte nach anderen mädels oder erfahrungen hast.NiX! sei nur nicht so feige es per telefon oder sms zu machen und dich einfach gar nicht mehr zu melden sondern red mit ihr ganz offen darüber.Viel Glück!!!!:o)

Wenn Du Deine Freundin nicht mehr liebst, dann sei ehrlich und trenne Dich. Du verschenkst sonst nur daß, wovon Du am wenigsten hast: Zeit.

Was möchtest Du wissen?