Ich weiß nicht, ich bin zwar bi, finde männer attraktiv, aber wenn ich mir so vorstelle, mit nem typ zu knutschen, ekel ich mich voll bzw. Könnte es nie machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist Du? Als ich noch sehr jung war, habe ich mich auch davor geekelt. Aber im Laufe der Jahre hat es sich grundlegend geändert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brutalo1996
02.07.2016, 21:21

Es geht darum dass ich als mann nie nen mann küssen könnte, ich finde das ekelhaft, obwohl ich bi bin

0

Ich bin auch so(bin aber Pansexuell,nicht Bi),aber Bi ist nicht einfach bi,es gibts zb Bisexuelle die mehr zu frauen neigen (aber auch auf Männer stehen,aber halt weniger) oder auch anders rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brutalo1996
02.07.2016, 21:20

Was ist das pansexuell?

0
Kommentar von KittyLove18
02.07.2016, 21:25

Bisexuelle fühlen sich ja von zwei Geschlechtern angezogen,Pansexuelle aber können auch romantische Gefühle für 'alle' Geschlechter empfinden,also ist es einem sozusagen nicht unbedingt wichtig welches Geschlecht der/die Partnerin angehört.

0
Kommentar von KittyLove18
02.07.2016, 21:29

Nein...ich habe doch erklärt das Bisexuelle nur auf zwei Geschlechter stehen,und Pansexuelle auf mehrere. Was ist daran nicht zu verstehen?

0

Was möchtest Du wissen?