Ich weiß nicht die Frage( Fashion)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch relativ gut im Fashion Game, habe zwar nicht die nötigen Peanuts mir teure Kleidung zu kaufen, aber ich weiß dennoch was gerade im Trend ist, oder was bald rauskommt.

Ich habe mein ganzes Wissen von YouTube. Hier mal die YouTuber die ich so schaue.

Jemand

Killian

DeadstockDynasty

Jonas

ili

Justin

SaintMoré

AlwaysOverdressed

sorry_not_fame

 

Ist ein bisschen nach Meiner Meinung sortiert also Jemand mein Fav. und sorry_not_fame nicht soooo krass.

LG

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syntex11
21.08.2017, 13:03

Was war ich denn für ein Holzkopf... 

meine jetzige Liste wäre so:

sorry_not_fame

Saint More

Justin

AlwaysOverdressed

Jemand

Deadstock

0

Also ich bin schon lange im Bereich Fashion. Ich kenn mich so gut aus wegen Youtubern wie z.B Saint More,Justin,Jemand,CanZined usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google vielleicht? “Fashion“, “Brands“, “Trends 2017“, etc?

Ich würde dir aber empfehlen, deine Energie in sinnvollere Dinge zu stecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von internetistkot
17.01.2017, 22:27

Ne ich würde da gerne immer mit reden und nicht nur zu hören! ;)

0
Kommentar von ninchens
17.01.2017, 22:28

Ah

0
Kommentar von xKaramx
18.01.2017, 00:05

Was sind denn für dich sinnvolle Dinge @ninchens

0

Was möchtest Du wissen?