Ich weiß nicht , wie ich das alles schaffen soll!:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann ich dich gut verstehen. Allein dadurch dass du zurzeit sowieso durch Prüfungen usw. in Stess bist (wie ich übrigens auch gerade!), nimmst du den Stress, den du durch deine Eltern empfindest als viel stärker war als er ist. Ich hab 3 Klausurphasen in meiner Ausbildung (gerade in der 3. und letzten) und während der letzten war es bei mir ganz genauso.. Da hat mir nur geholfen direkt nach dem Heimkommmen gleich in mein Zimmer zu gehen, Tür zu und Musik hören.. Evtl. gleichzeitig lernen (mit ruhiger Musik), falls es nötig ist. Einfach allen Situationen aus dem Weg gehen die Streit verursachen können. Nach den Klausuren ist das auch wieder vorbei und du kannst dich wieder "in Ruhe" dem sonstigen Stress widmen.. :D

Viel Erfolg noch bei den Prüfungen!

Vielleicht ein Psychologe mit dem du reden kannst.

Was möchtest Du wissen?