ich weiss nicht weit er, helft mir bit t e---

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dich auf jeden Fall an einen Therapeuten oder Psychologen wenden, das kann sehr böse enden! Wir können dir so jetzt leider keine Hilfe leisten.

Alles Gute

Ohne Hilfe wirst du es nicht schaffen. Vielleicht gibt es ja jemanden, dem du vertraust. Rede mit ihm/ihr. Auf jedenfall mußt du zu einem Arzt. Nimm deine Situation nicht auf die leichte Schulter. ich wünsche dir viel Glück.

Wenn du einigermaßen englisch kannst, könnte die seite suicideforum.com was für dich sein. Da gibt es ein eigenes Unterforum für selbstverletzendes Verhalten oder auch für Probleme mit den Eltern und alledem. Da kann man einfach alles, was einen bedrückt, rauslassen und mit den anderen Leuten im Forum diskutieren. Glaub mir, das hilft wirklich. Man trifft da einfach auf "Gleichgesinnte", die ähnliche Probleme kennen und man hilft sich einfach gegenseitig.

ich möchte keine hilfe von ärzt en oder anderen leut en

Was soll dann die Frage hier? Wenn du eh keine Hilfe möchtest, ist die doch völlig sinnlos. Warum sollen wir es dann überhaupt versuchen?

Opossumheidii 01.02.2015, 17:17

ich weiss nich, ich wollt e es einfach jemanden sagen koennen...

0
Dirndlschneider 01.02.2015, 17:29
@Opossumheidii

Es gibt sehr viele Menschen , die in der Lage sind , dir zu helfen - Telefonseelsorge und die oben genannten Stellen ....wenn du willst , dass es besser wird , musst du diesen Schritt gehen , hab Vertrauen .

0

Geh auf jeden fall zum psychologen!!! Es geht kein weg dran vorbei!!!! Und sprech mal mit deiner mutter, setzt euch mal zusammen und sprecht zusammen und versucht eine lösung zu finden wie ihr euer verhältniss bessern könnt. Aber such dir hilfe und geh zum psychologen!! Lg und gute besserung<3

Was möchtest Du wissen?