Ich weiß nich was ich tun soll und was er will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie krass das man sich Gedanken darüber macht, dass er erst folgt und dann wieder nicht haha...
Aber egal zum Problem: Wenn er schüchtern ist, dann mach du doch den ersten Schritt, also was kleiner vlt wenn eure Blicke sich treffen kurz die Hand heben als Art “Begrüßung“.
Falls er nicht schüchtern ist, KÖNNTE es auch einfach Zufall sein das er guckt..Oder aber er ist sich selbst nicht sicher, ob du willst oder nicht

Warte einfach ab, wenn er Interesse haben sollte, wird er dich ansprechen. Denke nicjt so viel drüber nach. Das ist nämlich nicjt wichtig. Wenn er coll ist, wird er den ersten Schritt machen und wenn nicjt dann nicht. Ob er dir bei inst folgt oder nicht, spielt keine Rolle. Vlt war ihm langweilig, du interpretierst da zu viel rein. Lass es

Kann's sein das du in der Zeit iwie iwo n Bild mit nem guten Freund gepostet hast?oder er ist vlt bisschen sauer auf sich selbst weil er dich nicht anquatscht und hat dich deswgen gelöscht

shesonfire 05.07.2017, 18:47

Des wär natürlich toll😅

0
Sundown12 05.07.2017, 18:59

Algemein du machst dir viel zu viele Gedanken du wirkst doch ganz chillig entweder er spricht dich an oder nicht

0
shesonfire 05.07.2017, 21:15

Ich würd aber auch alles dafür tun damit er das macht

0
Sundown12 05.07.2017, 21:52

Ernsthaft😳😳

0
shesonfire 05.07.2017, 21:59

Naja z.B. meine Mutter umbringen jetzt natürlich nicht...😂

0
Sundown12 05.07.2017, 22:41

Naja trotzdem das dus so quasi nötig hast scheis doch drauf ich mein du kannst es nicht kontrollieren vollkommen egal was du machst

0

Was möchtest Du wissen?