Ich weiß nich mehr weiter was soll ich jetz machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst dich davor nicht ekeln, das ist etwas ganz normales. Aber denk immer daran, tu nichts was du nicht willst.

leonie626 24.07.2016, 19:52

wie lieb,danke

0

Nix mehr denn jetzt ist es passiert. Beim nächsten Mal nein sagen. Von dem mal abgesehen darf man das alles erst mit 14.

man kann jemand nicht mit einem Finger entjungfern! ausserdem würde ich noch warten mit dem Sex du bist ja erst 13! du musst es selber wissen aber vom Gesetz aus darf man erst ab 14 GV haben und lass dich zu nichts überreden was du nicht willst

leonie626 24.07.2016, 19:53

ich weiß dass man sex erst ab 14 haben darf& was soll es sonst gewesen sein? hat geblutet😁

0
tortuga7 24.07.2016, 20:08

fingern nennt man das

1

Nachdem es schon geschehen ist, kannst du wohl nicht mehr viel machen....

Aber Sex ist wundervoll, da wirst du schon noch dahinter kommen.

Aber ein bisschen musst du dich noch gedulden, 13 ist schon sehr jung.....


Was hat der denn für Finger dass er dich damit entjungfern konnte? :o hahaha

Warum ekelst du dich ist doch normal:)
Ps.:Man kann mir den Fingern nicht entjungfert, weil sienicht dich und lang genug sind;)
Gruß

leonie626 24.07.2016, 19:51

hmm... was soll es dann sein? hat sehr geblutet

0
xxAnnaxx02 24.07.2016, 19:58

Wahrscheinlich hat er dich ausversehen gekratzt, passiert schnell. Guck einfach das er vorsichtig ist und kurze Fingernägel hat

0
kikimiki01 24.07.2016, 19:59

Es kann sein das dein Jungfernhäutchen gerissen ist...Jungfrau bist du aber trotzdem noch.

0

Was möchtest Du wissen?