Ich weiß net weiter es ist so komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer mit der Ruhe, hab vertrauen in dich und es wird besser.

Erstmal musst du aus der emotionalen Achterbahn raus um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, damit du das Spielchen gewinnst.

Würde dir raten, dir mal 2-3 Tage Zeit zu nehmen und den ganzen Mist zu vergessen von wegen Arschklatschen und sowas, macht nur dein Kopf kaputt.
Mach das was dir gefällt, lenk dich ab und denk mal nur für einen Moment nicht über sie nach.

Nachdem gehts erst richtig los. Freunde bleiben heißt übersetzt das sie kaum mehr Gefühle hat und deinen Wert nicht begreift. Zeig ihr das du auch ohne sie Spaß haben kannst. Geh mal raus in die Welt und schau dir andere Mädels an oder impliziere ihr das du auch andere weibliche Freunde haben kannst (damit meine ich nicht erifersüchtig machen!)

Sie wird früher ganz von alleine kommen, denn wenn einmal so starke Gefühle da waren, dann schaffst du das auch ein zweites Mal. Hier ist allerdings einfallsreichtum gefragt :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FierceMKD
14.09.2016, 21:51

hmmm okay danke des mit den Arsch klatschen hab ich schon vergessen und so,aber des stimmt ich habe der nie gesagt das ich weibliche Freunde habe..Und sie hat auch heute noch aber wenn ich Kontakt abbreche wird sie mich vermissen..Aber danke ich nehme mir deinen Rat zum Herzen!

0

Sie und du können doch keine Gefühle erzwingen oder steuern das geht nicht. Warte doch einfach ab was daraus wird wenn sie Gefühle hat und es will wird sie es schon sagen macht halt was geht Essen, was trinken,... Schreibt miteinander und vielleicht kommt es auch bevor ihr zusammen seid schon zum Küssen,.. Was ich auch normal finde und entweder es entwickelt sich was oder nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?