Ich weiss ned weiter. Ich bin verliebt, seh sie nie wieder. Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du musst es so sehen:

Entweder du sagst ihr nichts und sie ist dann weg.

ODER

DU nimmst dein ganzen Mut zusammen und sprichst sie, wenn sie alleine ist an und gestehst ihr alles etc...

Vielleicht wird was draus, vielleicht auch nicht. Aber wenn du sis fragst und eine beziehung entsteht hast du erreicht was du wolltes. Hättes du nicht gefragt dann hättes du womöglich eine beziehung mit deiner Traumfrau verpasst.

Reiß dich dieses eine mal zusammen und mach dir bewusst dass du nich verlieren kannst. Falls da von ihrer Seite auch was wäre aber du es durch deine Schüchternheit nicht bemerkt hast dann wirst du's nur über den direkten Weg(ansprechen) herausfinden.Danach geht's dir besser. Das wird eine große Last sein die von dir abfällt und schließlich solltest du dich auf die Prüfungen konzentrieren.. Egal wies ausgeht, ihr tust du auch nen gefallen, weil wer möchte nicht gerne hören dass jemand auf ihn steht. Ran an den Speck ;-) Und frag sie ob sie mit dir mal ne runde durch die Stadt gehen möchte, natürlich bisschen netter formuliert und dann im Anschluss an die frage einfach noch nach ihrer Nummer falls du die noch nicht hast und das aller aller wichtigste, falls es klappt,.. Dann überstürzt nichts und nimm dir alle Zeit der Welt. Wird schon schiefgehen. Viel Glück und auch für die prüfungen.Achja und falls Sie nein sagt... Du siehst sie niemehr also was soll daran peinlich sein :-D

Ja die prüfungen. Danke! 

0
@Zeitreisender96

Mach dir ma keinen Kopf, wir sind fast gleichalt und allein die Tatsache dass es jemanden in deinem Leben gibt nach dem du so verrückt bist macht mich neidisch.. Halt dir das vor Augen!

Ich war in einer ähnlichen Situation, aber heute hab ich keine stechende Brust mehr wenn ich an ihr vorbeigehe und hallo sage. Willst du das denn? Klar viele stehen ja auf die Schmerzen, weil sie dann merken dass sie fühlen,.. Aber mir wär das zu doof. 

1

Hey

Du könntest probieren deinen ganzen mit zusammen zu nehmen und sie zu fragen ob ihr zusammen ein Eis essen gehen wollt:)

Du könntest dabei herausfinden was ihre Interessen sind und naja vielleicht habt ihr ja die gleichen und dann kannst du darauf weiter aufbauen ;)

Ich wünsche dir viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?