Ich weiß meine Handytastensperre nicht mehr ist mein Handy jetzt nicht mehr zu retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

scheinbar Handelt es sich um ein Android Gerät.

Du musst dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

Dies geht so:

Sperrtaste und Lautstärkebutton nach unten drücken.

Die Navigation in den Menü funktioniert über die Lautstärketasten (oben/unten) und der Sperrtaste (bestätigen).

Du musst nur auf ein Menübutton klicken, der Reset oder Zurücksetzten auf Werkseinstellung heißt. (Hier zu sehen: http://www.hardreset.eu/images/google_nexus_one_hard_reset.jpg)

ACHTUNG: Dies ist je nach Android Version und Handyhersteller unterschiedlich (Dürfte aber bei den meisten Funktionieren.)

Hinweis: Schreibe bitte dazu welches Handy das genau ist, z.B. Samsung Galaxy S2 - Android 4.0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1angelanna2
25.01.2013, 16:41

okey danke ich versuchs

0

Also am Anfang müsste Da ,,Notruf" stehen und ich denke, dass du, wenn du da Anrufst dein Handy neustarten lassen kannst. Du kannst aber auch in ein Handygeschäft gehen und da mal nachfragen. Mehr kann ich dir dazu aber leider auch nicht sagen... Jetzt zu deiner Freundin, ich finde dass sie dich vorher fragen muss, um genau solche Probleme zu vermeiden, aber ich will mich da auch gar nicht einmischen.... Also viel Glück jetzt mit deinem Handy ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaithegame
25.01.2013, 16:39

Notruf würde ich nicht machen.

Einfach meiner Anleitung folgen, die im Handy-Geschäft machen auch nichts anderes und berechnen dazu vielleicht noch Geld!

0
Kommentar von 1angelanna2
25.01.2013, 16:40

ja sie macht meistens was sie will un die hatte das handy ca 3 tage für sich deswegen hat sie auch nicht gefragt..

0

Geh in den Recoverymodus ( googlen) und mach einen factoryreset.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaithegame
25.01.2013, 16:39

Wie ich beschrieben habe.

0

Was möchtest Du wissen?