Ich weiß mein Passwort nur noch halb! Hilfe....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal hier auf folgender Seite, lade dir da das Programm "OpenOffice Password Recovery v1.0" herunter. Der Download (Free Evaluation Version) befindet sich direkt oben auf der Seite. Versuche es mal mit dem Programm, ich kann allerdings nicht sagen ob es 100% klappt, da die Free-Version eingeschränkt ist.

http://www.intelore.com/openoffice-password-recovery.php

Danke für deine Hilfe, ich habe das Passwort durch Zufallseingabe wieder gefunden, ich Glückspilz!^^

Aber das Programm konnte bei anderen Dateien helfen, daher kriegst du das Sternchen!

0

Was du bräuchtest wäre dann wohl eine BruteForce-Methode mit vorgegebenen Elementen beim Passwort - wenn ich mein Wissen richtig rekapituliere.

Ich kann dir leider kein derartiges Programm nennen, aber aufgrund der Tatsache, dass ziemlich vieles bei der Eingabe schiefgegangen sein kann, solltest du eher die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass du an den Inhalt der Datei so nicht mehr herankommst.

Google hat mir eben folgendes ausgespuckt:

http://passwordrecoverytools.com/de/office-password.asp

Möglicherweise kann das helfen...

Was möchtest Du wissen?