Ich weiß mein Apple Id Passwort nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja also weißt du gar nichts mehr. Die Email kannst du sehen, wenn du dich versuchst auf dem iPhone anzumelden, dann steht da z.B. für die Apple-ID xy Passwort eingeben. So bekommst du schon mal die Mail raus. Und dann auf Passwort vergessen klicken. Die Mail eingeben und die Fragen beantworten, denn du brauchst ja nicht die Fragen, sondern die Antworten dafür. Und da sie dir ja selbst ausgewählt hast, solltest du ja die Antworten kennen. Danach solltest du dein Passwort zurücksetzten können. Ob die Anleitung jetzt 1 zu 1 stimmt weiß ich nicht, da ich es gerade aus dem Gedächtnis raus schreibe. Aber so grob sollte es stimmen.

Viel Glück

-Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?