Ich weiß mein administraor kennwort nicht(vergessen) was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir über ein anderes Livesystem eine Hinter Tür einbauen ^^

Schau dir mal an was passiert wenn du die utilman.exe durch eine andere austauschst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es Anleitungen. Google mal im Zusammenhang mit utilman.exe . Kein Problem, du musst nicht neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch897
19.02.2016, 18:34

gibts da nicht etwas leichteres?

0
Kommentar von NMirR
19.02.2016, 18:39

wie leicht willst du es denn noch haben? da brauchst du nicht mal extra programme dafür. du kannst natürlich auch eine Linux live CD erstellen. du weißt nicht was das ist? leichter ist es jedenfalls nicht. und wieso bist du so naiv zu glauben es ginge noch leichter? ich finde das ist schon beunruhigend leicht, damit kann man sich immerhin auf jedem PC adminrechte verschaffen. dachtest du es gibt ein Passwortentfenenknopf oder was?

0

system neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?