ich weiß manchmal nicht wer ich bin und was ich tu?

2 Antworten

Klingt nicht so toll :/ Versuch dich mit Sachen abzulenken, die du magst. Such dir abends lustige Filme, oder so raus, damit du nicht ständig weinst. Weinen hilft meiner Meinung nach 0 weiter, aber wenn's dir gut tut, dann ist das natürlich was anderes :) Wenn du magst, kannst du auch mir schreiben. Ich höre gerne zu und versuche zu helfen, wo ich kann. Viel Glück - Du schaffst das! 

Du solltes mir irgendjemanden persönlich reden.
Das ist ganz oft die beste Lösung.
Triff dich einfach mal mit jemanden, Freunde, Geschwister, Nachbar, etc.
Hilfreich ist es, wenn diese Person/en gut zuhören kann.
Auf jeden Fall musst du dich mal ausreden!

Da ist nur das Problem das mir das keiner glaubt. Alle denken ich habe ein tollen leben weil ich in der schule oder irgendwo anders immer lache und alles überspiele. Keiner denkt das von mir. 

0

Was möchtest Du wissen?