Ich weiß liebe kann man nicht erzwingen aber was ist wenn bereits gefühle da sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal, stark zu sein und den Kontakt mit ihm aufrecht zu erhalten. Euch hat die Schüchternheit einen sehr bösen Streich gespielt. Kenne ich selber von früher.

Dass er nun die Andere nicht gleich fallen lässt, spricht für seinen Anstand und guten Charakter. Sie kann ja gar nichts dafür.

Ich denke, du wirst, zumindest mittelfristig,  sehr gute Chancen haben, denn er macht sich ja nun ständig Gedanken über dich. In dem Alter halten die wenigsten Bindungen allzu lange. Wenn dann noch das ständige Denken an dich dazu kommt, wird das andere Mädchen auch sehr bald merken, was mit ihm los ist. Vielleicht zieht sie dann sogar selbst die Reißleine.

Viel Glück und Kraft wünsche ich dir. Er wird merken, dass du auf ihn wartest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxLuisaxl
25.12.2015, 16:41

Oh danke! Das ist eine sehr sehr hilfreiche Antwort!! Ich versuche es :)

0

Was möchtest Du wissen?