Ich weiß Leute sind verschieden, aber findet ihr im großen und ganzen Frauen/Mädchen mit braunen Haaren besser oder blonde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

beides ...es gibt Frauen denen steht nur eine Farbe von beiden ..daher kommt es auf den Typ Frau an, wie die Farbe bei ihr wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides sehr attraktiv, bei einem eher südländischem Typ finde ich ja Frauen mit Naturbraunem oder Naturschwarzem Haar sehr schön.

Finde aber bei helleren Typen, die Naturblondes Haar haben. (Kein Aschblond) sehr hübsch!

Also ich finde Brünette Frauen tendenziell anziehender als Blonde Frauen, aber im großen und ganzen ist es mir relativ egal, solange sie freundlich und nicht hässlich wie die Nacht ist kann ich mit allen gut ^^

Was hat das Menschliche mit der Haarfarbe zu tun?! Außerdem sind die meisten Blondienen eh Gefärbte

Ich würde mich bei einer Auswahl von 100 sehr attraktiven Frauen die entweder braunhaarig oder blond sind wahrscheinlich 55 mal für ein braunhaariges Mädchen und 45 mal für eine Blondine entscheiden.

Das ist bei jeder Person verschieden. Es gibt Mädchen mit braunen Haaren, die ich ultrahübsch finde und es gibt wiederrum blonde Mädchen, die gut aussehen. Ich würde sagen, dass das auch auf die sonstigen Gesichtszüge etc. ankommt. Das kann man nicht zusammenfassend sagen, denn wie du schon sagtest: Leute sind verschieden, damit nicht nur der Betrachter, sondern auch der/die Betrachtete.

Kommt drauf an ob der arsch dazu passt ;)

Kommentar von earest
01.07.2016, 20:30

sehr wahr

0

Ich mach keine leute an der haarfarbe fest.....

Was möchtest Du wissen?