ich weiß klingt verrückt und nein will net mit denen schon jetzt Geschlechtsverkehr,also ich bin in 4 Mädchen verknallt und will gerne eine haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist in 4 Mädchen verknallt??? Naja, jeder 'liebt' halt anders. Zu deiner Frage: Nimm gar keine von ihnen. Das ist sinnlos. Wenn du (sagen wir z.B) in die Erste verknallt bist , dann aber noch eine kommt , in die du auch verknallt bist usw. dann ist das keine Liebe. Das ist reiner Schwarm!!! Vllt hast du einfach bloß das Bedürfnis eine Beziehung anzufangen, aber nicht so. Und wenn du dich wirklich entscheiden willst, nimm die Letzte.

Viel Glück @Drake712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Herz,Hirn und Verstand entscheiden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sorte von Typ die ich am meisten hasse. :D Aber so wie du schreibst scheinst du noch relativ jung (13,14?) zu sein, hast also noch Zeit dich weiter zu entwickeln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Eine wenn du alle vier haben kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?