Ich weiß jetzt nicht, was ich denken soll/machen soll etc. ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Du schreibst, bist Du in deinen Schwarm bereits länger verliebt und ganz offensichtlich werden deine Gefühle von deinem Schwarm auch nicht erwidert und obendrein vermute ich auch, das auch der Kontakt zwischen euch beiden wohl auch noch einiges zu wünschen übrig lässt. Sollte ich damit richtig liegen, so wäre das erst mal sozusagen auf Vordermann zu bringen und dann kämen vielleicht auch die Gefühle mal zu ihrem Recht. Bist Du aber tatsächlich der Meinung, das es ohnehin vergebliche Mühe ist, dann orientiere dich auch nach vorne und hänge nicht unerreichbaren Dingen nach.

Das hatte ich auch, nun ist er nach länger zeit mein Freund. Leider, obwohl alle sagen, er liebt mich so sehr, habe ich jetzt mehr und mehr das Gefühl er verarscht mich.

Hab das gleiche Problem nur das ich ein junge bin :(

ich hatte das Problem auch:( das is wirklich traurig..... vergess ihn lieber, es ist besser so. du kannst ihn leider nicht dazu bringen das er sich in dich verliebt:((. es ist reiner Zufall....

lg:D

Was möchtest Du wissen?