Ich weiß ja nicht wie blöd ich sein konnte. Mp-3 player formatiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe gedacht mann kan da was mit format einstellen

Das kenne ich nur zu gut, mir wäre es beinahe auch 2 mal passiert. Selbst bei Deutsch übersetzten Geräten heißt es immer "format" und nicht formatieren. Ärgerlich.

Leider muss ich dich enttäuschen. An deine Daten kommst du nicht mehr. Das sollte dich aber lehren, dass du von deinen Urlaubsbilder und wertvolle Daten immer Sicherheitskopien machen solltest - am besten du speicherst die Sachen auf 2 unterschiedlichen Festplatten oder du brennst sie zumindest auf eine CD.

Ich weiß, sehr, sehr ärgerlich, aber Datenverlust ist etwas, was jedem Computerbenutzer einmal widerfahren wird / ist.

Garnichts ^^ Wenns formatiert ist sind die Daten weg. Es gibt Programme die versuchen bei sowas die Daten wieder auszugraben, das würde ich aber nem Laien nicht empfehlen da das nicht ganz einfach ist und eh meistens nicht so erfolgreich wenn man nicht die Ausrüstung des FBI hat.

hab auch in anderen foren geschaut und da steht was von der cd die dabei war

0