Ich weiß in Bezug auf den Jungen nicht weiter - wie seht ihr das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest so einem anhänglichen Jungen keine Hoffnungen machen. :) Nachher wird man sowie so wieder angemacht warum man es nicht früher gesagt hat. 

Spreche mit ihm, dass du nicht das gleiche empfindest wie er für dich und du dir aber noch nicht sicher bist. Wie er aber darauf reagiert weiß ich nicht.

LG, Melina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit deutet nichts darauf hin, das Du in diesen Jungen der meint bereits in dich verliebt zu sein, selber auch nur annähernd verliebt sein könntest. Natürlich aber wäre ea auch nicht gänzlich ausgeschlossen, das es in einigen Wochen oder Monaten wenn ihr euch eventuell auch erheblich besser kennegelernt habt unter Umständen auch durchaus ganz anders aussehen könnte. Sinnvoll wäre es in der momentanen Situation, wenn Du den Eifer des Jungen ein wenig eindämmen würdest und zwar ohne ihn gleich vor den Kopf zu stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist einfach: bist du in ihn auch verliebt? Nein? Dann sag ihm das so.

Alles andere wäre "ihn zappeln" lassen und das wäre nicht gerade so cool. Weil er sich dann Hoffnungen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?