Ich weiss ich sollte mir keine Hoffnugen machen aber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einerseits ist es natürlich möglich, dass dein Kollege irgendwann nicht mehr mit diesem Mädchen zusammen sein wird. Theoretisch ist es auch möglich, dass du mit ihr zusammen kommen kannst.

Leider sind solche Beziehungen meist nicht von langer Dauer, da ihr beide ein schlechtes Gewissen haben werdet. Sehr wahrscheinlich wirst du deinen Kollegen verlieren oder ein schwieriges Verhältnis zu ihm haben.

Versetze dich in die Lage deines Kollegen: Du hast eine Freundin, die Schluss macht. Du bist vielleicht unendlich traurig und suchst bei deinem Kollegen Halt. Vielleicht bemerkst du plötzlich, dass er sich deine Ex-Freundin geschnappt hat. Würdest du ihm noch vertrauen? Würdest du dich von ihm verraten fühlen? Belogen? Alleingelassen?

Sehr wahrscheinlich ja. Bitte, meine dringenste Empfehlung, lass die Finger von ihr! Gönne deinem Kollegen seine Freundin von Herzen und konzentriere dich auf andere Mädchen. Lass dich ausserdem nicht von deinen Kollegen unter Stress setzen!

So genau habe ich die Sache noch nicht bedacht. Danke! Er hat zwar geschrieben, da er ja weiss das ich ihn sie bin, dass falls sie Schluss machen er mir helfen wird aber ich glaube das war nur als eine Aufmunterung gedacht. Danke so habe ich die Situation noch nicht bedacht.

0

Könnte schon möglich sein ,aber ich würde mich in nichts verrennen ,weil du dir sonst irgendwann selber verletzt wenn es nicht so kommt. Aber trotzdem viel Glück noch 

Gut werde ich machen. Aber es war ja nur eine Frage ob ich mir tasächlich Hoffnung machen sollte und sie wurde damit mit NEIN beanwortet da ich sonst meine Freund hintergehen würde und hey irgendwann werde ich auch über sie hinweg komen.

0

Was möchtest Du wissen?