Ich weiss ich habe viele solcher Fragen, aber es muss leider sein xD... Welcher ist besser xD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Zweite hat mehr grafik power. Das netzteil ist allerdings bei beiden müll, und auf ne aio würde ich ebenfalls verzichten.

Die wichtigsten Änderungen sind wohl:

Netzteil: BeQuiet E10 500, Seasonic G550, Fractal Edison 550 oder SuperFlower Leadex 550

CPU Kühler Thermalright Macho Rev b, oder wenn du ocn willst nen Dark Rock Pro 3

Dann solltest dir überlegen nen günstigeres Board zu nehmen, nen 6500 und das Geld was du lötzlich über hast in ne 980 ti stecken, das sollte fast auf gehen. dann hast du plötzlich ca 60-70% mehr Gaming Power ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnginErgun
22.03.2016, 19:36

Ich will sehr viel überdachten und das Netzteil kann ich auch wechseln.

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?