Ich weiß grade nicht mehr was ich machen soll?

3 Antworten

Wieso hast du ihr denn überhaupt eine 2. Chance gegeben? Geh Filme gucke, essen was auch immer, doch denk auf jeden Fall an etwas anderes! Ich verspreche dir, es geht wieder vorbei. Sie hat dich nicht verdient, du warst zu gut für sie. Halt Ausschau nach neuen Frauen haha

weil sie mich zurück haben wollte machdem sie schluss gemacht hatte. Hab ich schon und bin in eine in der schule verschossen. ich werds auf alle fälle versuchen mit ihr zsm zu kommen. danke fpr die tipps

0

Musik hören, zweichnen, mit jemanden darüber reden, deine Gedanken aufschreiben, alle Erinnerungen/Bilder löschen/verbrennen/zerstören, häckeln, zocken, tanzen, ins Fitnessstudio gehen, skaten, schreien, heulen bis du einschläfst, joggen, ritzen, boxen, gehen etwas einschlag und dann hoffentlich alles abhacken.

LG Flo

naja.. mit ritzen hatte ich viel am hut.. ich möchte polizistin werden aber mit narbem am bein und am arm wird das schwer... Aber danke für die tipps. hoffe das das helfen wird...

1

Netflix

hab ich nicht

0
@FifthHarmony12

Hol es dir es kostet nur 8€ im Monat und es regt so ab als ich Depri war hat es mich aufgemuntert!

0

Was kann man tun wenn man deprimiert ist?

Hallo, ich bin grade ziemlich deprimiert, heute ist etwas blödes passiert, nichts schlimmes oder peinliches, aber etwas das mich traurig macht, ich weiß dass ich es in 1 bis 2 Wochen vermutlich wieder größtenteils aus meinem aktiven Bewusstsein gestrichen habe, aber es belastet mich grade ziemlich.

Habt ihr Tipps wie man mit sowas umgehen kann? Ich kann mich grade leider bei niemandem aussprechen und naja...weiß nicht so recht wie ich damit jetzt umgehen soll.

...zur Frage

Tut sie nur so oder will sie wirklich grade nicht?

Ich war mit einem Mädchen zsm. Doch sie hat schluss gemacht. Sie meint das sie grade nur keine Beziehung will aber mich noch liebt. Immer wieder kommen Gerüchte auf das sie in 2 Jungen ist aber ich nehme die nicht grade Ernst. Als ich sie mal gefragt habe wie das denn Aussieht ob sie mich denn noch liebt und ob sie überhaupt was von mir will. Sie sagte mir nur das sie grade nicht weiß ob sie mich noch liebt. Ich habe ihr einmal gesagt Das ich immer für sie da bin und sie mich jederzeit fragen kann wegen einer Beziehung. Da ich niemanden auf der Welt so liebe wie sie. Für eine Zeit haben wir uns ignoriert jetzt reden wir wieder ab und zumal miteinander. Ihre Freundin hat mir gesagt das sie mich liebt und nicht versteht warum sie mir sagte Das sie grade nicht weiß ob sie mich noch liebt Bisher hat sie mir noch nichts gesagt? Garde läuft es besser zwischen uns aber jetzt sagen ein ihre Freundinen das sie in einen Jungen aus meiner Klasse ist.

Will sie nur nicht zugeben das sie nichts mehr von mir will oder gehts ihr grade wirklich nicht so gut das sie keine Beziehung will?

Ps: Ich wollte noch erwähnen das sie Fifty/Fifty Mädchen und Jungs Freunde hat!

...zur Frage

ich werde immer übersehen

Hallo ihr! Also ich weiß, gf ist kein Kummerkasten, ihr seid (höchstwahrscheinlich) keine Psychologen und ich habe schon öfter Fragen zu dem Thema gestellt, aber ich bräuchte wirklich persönlichen Rat.

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 2. Klasse einer Fachschule (reine Mädchenschule). Ich fühle mich in der Klasse absolut nicht wohl, ich werde zwar nicht gemobbt, aber ich werde immer übersehen oder vergessen. Letztens haben wir Referate aufgeteilt, die Lehrerin hat alle in irgend eine Gruppe gesteckt außer mich, dann als die Gruppen fertig waren und ich mich gerade melden wollte, dass ich keine Gruppe hatte, meinte eine Mitschülerin "Warten Sie, Sie haben "mapmap" vergessen". Daraufhin fragte die Lehrerin, wer mich denn in die Gruppe nehmen würde, keiner hat sich gemeldet. Das war für mich total peinlich, und ich hätte anfangen können zu heulen. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben mich dann doch ein paar Mitschülerinnen aufgenommen.

Ein anderes Beispiel, wir haben in Sport Badminton gespielt, das ist schon 3 Wochen oder so her, beim Aufwärmen hatte ich noch eine "Partnerin" aber die hat mich dann auch gleich fallen gelassen, als eine andere dazu kam, die später kam. Dann sollten immer 2 gegen 2 spielen, ich wusste, dass ich keine Partnerin haben würde, und blieb einfach nur still da sitzen, ich saß nicht mal so weit weg von der Lehrerin. Alls alle gespielten hatten (außer ich) meinte die Lehrerin "Ja dann sind ja alle durch".

Wenn Lehrer ins Klassenbuch eintragen sagen sie auch oft "Ach "mapmap" fehlt" obwohl ich genau vor ihnen sitze, stehe oder sonst was.

Es gibt 10000 solche Beispiele, aber ich habe nicht genug Schriftzeichen zur Verfügung. Was soll ich denn machen um nicht immer übersehen zu werden? Ich weiß, ich müsste mich melden wenn ich übrig bleibe, aber ich kann es einfach nicht, wenn sich schon alle Gruppen gefunden haben und ich übrig bleibe, könnte ich anfangen zu weinen, ich muss mich immer total zusammen reißen und wenn ich dann noch sagen würde, dass ich keine Gruppe habe, würde ich echt in Tränen ausbrechen. Es macht mir eigentlich nichts aus, dass ich keinen wirklichen Anschluss habe, aber vor den Lehrern ist es mir immer extremst peinlich. Was kann ich nur tun?

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Probleme Besprechen

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich bin kein einfaches Kind, hatte viele Probleme (ritzen, Suizid Gedanken, Aggressionen, Depressionen etc.) jetzt bin ich grade dabei in eine Magersucht zu rutschen. Ich weiß nicht wem ich das anvertrauen soll.. Eigentlich kann ich mit vielen reden (Lehrer, Freunde, Tanten, Bekannte) Ich würde gerne mit meiner Lieblingslehrerin drüber reden, aber die war mal selber magersüchtig und ich will sie nicht belasten. Mit meiner Familie will ich das nicht besprechen, und meine Freunde sind schon ein bisschen genervt von meinen "problemchen"... was soll ich tun??

...zur Frage

Mein Freund hat Grade Schluss gemacht 😭😭!?

Hey Leute, mein Freund ist Grade in München, und er hat vor gut ner Stunde Schluss gemacht. Per Telefon. Ich bin voll verzweifelt Grade. Ich heule die ganze zeit was soll ich machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?