Ich weiß grad nicht mehr weiter - will er nur Sex? Was denkt ihr über diese Beziehung?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lokalita,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Eventuell ist es unbeabsichtigt passiert, allerdings ist es gerade auch für hilfreiche Antworten wichtig, dass Du die Community nicht versehentlich „anschreist“.

Zukünftige Beiträge müssen wir leider direkt ohne Kommentar entfernen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich seinen Vater kennenlernen wollen. Wer weiß vielleicht hat er gar nichts dagegen und dein Freund tut nur so. Könnte aber auch sein, dass dich sein Vater total nett findet und seine Meinung ändert. Falls sein Vater davon gar nichts wissen will könnt ihr euch ja immer noch trennen. Ein Versuch wäre es wert oder? Viel Glück!

Ich habe mir das ganze zweimal durchgelesen und nachgedacht. Du befürchtest, dass er dich nicht liebt sondern nur Sex will.

Er will nach außen hin Schluß machen, andere sollen dich nicht mehr mit ihm sehen. Das eröffnet ihm die Möglichkeit, sich nun auch an andere ranzumachen. Du hast sein Facebook-Passwort. Von dem einen Profil oder von allen? Verstehst du?  Er beschenkt dich noch, um dich zu halten. Gleichzeitig will er ununterbrochen Sex. Er fragt dich nach Bildern, wozu eigentlich?

Ich mache es kurz. In diesem Fall befürchte ich, dass er noch einiges mehr will als nur Sex. Gib ihm auf keinen Fall Bilder, die wirst du vielleicht schneller im Internet sehen, als dir lieb ist. Einzelheiten möchte ich nicht schreiben, aber wenn es so läuft, dann steht das Mädchen meist irgendwann an der Straße und schafft an. Bei dir hört sich das alles so an, als ob einer wieder eine neue fürs Gewerbe anwirbt.

Zieh dich wortlos zurück, versuche nicht, das zu diskutieren. Wenn du dich zurückziehst und er wütend wird, dann weißt du, was los ist. Dann fürchtet er um seine vergebliche Investition, dann musst du vorsichtig sein.

Ich schreibe dies hier, weil ich schon genug erlebt habe, denen das so ging, wo es nach genau diesem Muster ablief.

Er stammt aus einer Patriarchalen Gesellschaft. Lies Dir mal diesen Artikel durch: http://goo.gl/ykSq91

Nach dem Kanun empfindet er Dich als seinen Besitz, auch wenn durch die Emigration einiges in den rituellen Abläufen durcheinander gebracht wurde.

Am besten wäre es wenn Du wegziehst (z.B. auswärts lernen oder studieren). Er wird sonst immer wieder, unabhängig von euren (Nicht-)Beziehungsstatus mit Eifersuchtsattacken reagieren und dich versuchen zu dominieren. Mit etwas Pech setzt es dann auch irgendwann die ersten Schläge. Bedenke das er in einer Welt aufgewachsen ist in der die Frau keinerlei eigene Rechte hatt. Dich auch mal zu verprügeln ist nach den alten Regeln in seinem Kopf sein Recht.

Lass das lieber mit ihm Ich hab so meine Erfahrung gesammelt das die ich vermute mal das du deutsche bist Das die eben mit deutsche schlafen führen und vill sogar zusammen sein aber sobald was mit den Eltern und son Zeug zu tun hat mit heiraten musst du natürlich von der selben Abstammung sein Für mich hört es sich verdammt nach dem an das er nur eine fickbeziehung haben möchte und einfach sein spas sucht Lass es mit ihm ,allein schon wie er reagiert nur weil du keine nackt Bilder und so ihm schicken willst Bestimmt ist er oft dann bestimmt komisch und beleidigt wenn du mal nicht mit ihm schlafen willst wenn ihr euch trefft Mach dir den gefallen und lass es sein ,er nutz deine Situation aus

Erstmal möchte ich klarstellen, dass es dir mit einem Deutschen genauso passieren kann, dass es nur um Sex geht, eventuell sogar um professionellen und dass du belogen und ausgenutzt wirst oder letztendlich einen Stalker am Hals hast.

Nach allem was du schreibst, gehe ich davon aus, dass das weitgehend der Fall ist - insbesondere dass er dieses Bild von dir will, zeigt, dass er Macht über dich gewinnen will, denn damit hätte er dich in der Hand, du wärst erpressbar und er kann sonstwas mit dem Foto anstellen...

Deshalb rate ich dir, konsequent Abstand zu halten, denn sein ganzes Verhalten zeigt, dass er nichts Gutes mit dir vorhat !


ich denke nicht das es an der nationalität liegen könnte sondern an ihm und seiner persönlichkeit selbst..hör auf dein bauchgefühl..:)

Doch, es liegt an der Nationalität

1
@Dachau92

Ich neige dazu, rassistischen Aussagen von Leuten, die sich "Dachau" nennen, wenig Glauben zu schenken.

1

will er nur sex.

Jepp will er! Ist jetzt wahrscheinlich rassistisch und auch von Vorurteilen behaftet, aber es ist oft so dass Männer mit Migrationshintergrund mit deutschen Frauen des Sexes wegen zusammen sind. 

Geheiratet wird dann meist doch Eine aus den "eigenen Reihen", weil es die Familie und Religion ja so vorschreibt. 

Da hast du recht

0

Hey,

Mädchen, Mädchen, da hast du dir was angelacht. Lass die Finger von dem Typen, er kauft dich, indem er dir Schmuck schenkt (ist ja nichts dabei, aber mehrfach in nur 3 Monaten finde ich dann doch recht viel). Er will ständig mit dir schlafen oder irgendwelche Bilder. Bitte, lass dir das nicht gefallen. Und sende ihm schon gar keine Bilder! Das wäre ein großer Fehler. Ich weiß, du liebst ihn. Aber hak ihn ab, schieß ihn in den Wind. Duhast was Besseres verdient, der Kerl benutzt dich nur.

Lg

Während ich den Text gelesen habe, wusste ich gleich, dass ist kein Deutscher.

Eine Beziehung mit einem Moslem, macht wenig Sinn. In einer Beziehung, muss man frei sein können. Dass bist du nicht.

Seine Familie wird immer im Vordergrund stehen und über euch bestimmen.

Ganz ehrlich, überleg genau was du willst. 

Ich würde diese Beziehung beenden.

Ich neige dazu, rassistischen Aussagen von Leuten, die sich "Dachau" nennen, wenig Glauben zu schenken.

0
@Dachau92

Dass es ein großer Zufall ist, dass du dich nach einem bekannten KZ benennst, "Deutschland" einer deiner Tags ist und du rassistische Äußerungen tätigst.

0
@Apfelkind1986

Dachau ist meine Geburtsstadt, da bin ich aufgewachsen und lebe bis heute noch dort. Wieso darf ich nicht Deutschland als Tag benutzen? Machen das nur Rassisten? Rassistische Äußerungen? Echt? Wo?

0
@Dachau92

Dass ist mit Abstand die dümmste Aussage, die ich je gelesen habe.

0

Was möchtest Du wissen?