Ich weiß grad nicht mehr weiter - will er nur Sex? Was denkt ihr über diese Beziehung?

Support

Liebe/r Lokalita,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Eventuell ist es unbeabsichtigt passiert, allerdings ist es gerade auch für hilfreiche Antworten wichtig, dass Du die Community nicht versehentlich „anschreist“.

Zukünftige Beiträge müssen wir leider direkt ohne Kommentar entfernen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Erstmal möchte ich klarstellen, dass es dir mit einem Deutschen genauso passieren kann, dass es nur um Sex geht, eventuell sogar um professionellen und dass du belogen und ausgenutzt wirst oder letztendlich einen Stalker am Hals hast.

Nach allem was du schreibst, gehe ich davon aus, dass das weitgehend der Fall ist - insbesondere dass er dieses Bild von dir will, zeigt, dass er Macht über dich gewinnen will, denn damit hätte er dich in der Hand, du wärst erpressbar und er kann sonstwas mit dem Foto anstellen...

Deshalb rate ich dir, konsequent Abstand zu halten, denn sein ganzes Verhalten zeigt, dass er nichts Gutes mit dir vorhat !

Also an deiner Stelle würde ich seinen Vater kennenlernen wollen. Wer weiß vielleicht hat er gar nichts dagegen und dein Freund tut nur so. Könnte aber auch sein, dass dich sein Vater total nett findet und seine Meinung ändert. Falls sein Vater davon gar nichts wissen will könnt ihr euch ja immer noch trennen. Ein Versuch wäre es wert oder? Viel Glück!

Ich habe mir das ganze zweimal durchgelesen und nachgedacht. Du befürchtest, dass er dich nicht liebt sondern nur Sex will.

Er will nach außen hin Schluß machen, andere sollen dich nicht mehr mit ihm sehen. Das eröffnet ihm die Möglichkeit, sich nun auch an andere ranzumachen. Du hast sein Facebook-Passwort. Von dem einen Profil oder von allen? Verstehst du?  Er beschenkt dich noch, um dich zu halten. Gleichzeitig will er ununterbrochen Sex. Er fragt dich nach Bildern, wozu eigentlich?

Ich mache es kurz. In diesem Fall befürchte ich, dass er noch einiges mehr will als nur Sex. Gib ihm auf keinen Fall Bilder, die wirst du vielleicht schneller im Internet sehen, als dir lieb ist. Einzelheiten möchte ich nicht schreiben, aber wenn es so läuft, dann steht das Mädchen meist irgendwann an der Straße und schafft an. Bei dir hört sich das alles so an, als ob einer wieder eine neue fürs Gewerbe anwirbt.

Zieh dich wortlos zurück, versuche nicht, das zu diskutieren. Wenn du dich zurückziehst und er wütend wird, dann weißt du, was los ist. Dann fürchtet er um seine vergebliche Investition, dann musst du vorsichtig sein.

Ich schreibe dies hier, weil ich schon genug erlebt habe, denen das so ging, wo es nach genau diesem Muster ablief.

Liebe zwischen Serbin und Albaner?

Ist es möglich? Ich Serbin und er Albaner verstehen uns sehr gut lieben uns über alles aber es ist nicht einfach seine Familie verstoßt mich wegen meiner Nationalität...mein Vater ist auch nicht gut darauf zu sprechen und verwandte von uns sind empört es ist eine schwere Situation und es macht uns so fertig... Wir sind verzweifelt was soll man tun wir lieben uns so sehr er hat mit mir sogar über Kinder und Heirat gesprochen aber ich weiß ganz genau dass es eine Katastrophe in der Familie sein wird wenn er mich Serbin heiraten würde...meine serbischen Freunde haben sich auch von mir distanziert wollen nichts mit mir zu tun haben weil ich mit einem Albaner in einer Beziehung bin...und wenn wir einmal Kinder haben sollten dann wird es nicht leicht sein wenn sie halb Serbe halb Albaner sind man wird sie überall verstoßen das will ich ihnen nicht antun aber wir lieben uns so sehr, er trägt mich auf Händen, behandelt mich so gut...was sollen wir tun ich bin am Boden zerstört.....

...zur Frage

Beziehung und Sex?

Alsoo ich hab da so ein Problem.. Bin seit kurzer Zeit in einer Beziehung. Ich hab meinen Freund als wir uns noch kennen lernten eine Frage gestellt (da waren wir noch nicht zsm) : Was ist für dich in einer Beziehung wichtig ? Und er meinte zu mir "Natürlich Sex. Kein Sex keine Beziehung !" Er hat das damals sehr ernst gesagt und ja jetzt sind wir zsm aber ich hab so ein unruhiges Gefühl denn was soll ich machen wen er das wirklich will ? Weil ich bin eine Türkin (Moslem) & er Deutscher (Christ). Ich will auf gar keinen Fall Sex vor der Ehe ..

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Mein Vater verbietet mir einen Freund, was tun?

Ich (14) bin zum ersten mal so richtig verliebt. Er ist serbe und geht in meine klasse. Ich hab ihn noch nicht meine liebe gestanden und weiss auch nicht ob er mich auch liebt. Gestern als ich mit meinem vater zsm gegessen hab hab ich ihn gefragt ob er etwas dagegen hätte wenn mrin freund eine bestimmte nationalität hätte. Er hat gesagt es darf auf keinen fall ein serbe sein. Ich bin einfach so unglücklich. Was soll ich nur tun ?

...zur Frage

Welche Nationalität bin ich Albaner,Kurde oder Deutscher?

Also ich will erstmal sagen ich bin in Deutschland geboren mein Vater ist Kurde und meine Mutter Albaner nu ist meine Frage was bin ich? viele sagen ich sei halb deutscher halb albaner stimmt es? vielen dank das ihr euch zeit genommen habt die frage zu beantworten.

...zur Frage

Albaner-Famile von anderer Nationalität überzeugen

Hallo zusammen

Habt Ihr Erfahrungen damit, dass ein Albaner eine Frau anderer Nationalität z.B. CH oder Deutsche heirraten will?

Bei mir ist das der Fall, aber seine Familie ist gegen mich. Da ich nicht Albanerin bin, jedoch könnte man es meinen. Wir haben uns für diesen Weg entschieden, aber sie versuchen alles um uns auseinander zu bringen? sie zerstörren ihn und mich.

WIE KANN MAN SIE ÜBERZEUGEN? BITTE HELFT MIR. :(((

ES MUSS EINE LÖSUNG GEBEN

ER IST DER MANN DEN ICH EINES TAGENS HEIRATEN MÖCHTE UND BIS IN DEN TOD ZUSAMMEN SEIN MÖCHTE :(((((((((

...zur Frage

Was bin ich genau für eine Nationalität?

Meine Mutter ist Deutsche und in Deutschland geboren.mein Vater ist Albaner und in Albanien geboren.ich bin in Deutschland geboren und habe die deutsche Staatsbürgerschaft.Was bin ich genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?