Ich weiß es ist sein Leben aber kann man was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede Mal mit ihm. Wenn du ihn schützen willst, rede mit ihm einfach anständig. Wenn er dir nicht zuhören will, dann machst du ihm klar, dass du der ÄLTERE bist, und du das Sagen hast. Ich kenne deine Situation sehr gut. Aber wenn er eine um die Löffel bekommt, muss ich ehrlich gestehen, dass er es Mal verdient hat. Ich würde nämlich nicht anders reagieren, wenn er jetzt z.B zu mir anmarschiert kommt und mir sagt "Scheissjugo!". Natürlich würde ich ihm eine klatschen. Vor allem geht man nicht gegen "farbige". Und Schwarz ist nicht mal eine Farbe xD. Egal welche Farbe, Religion, Grösse, usw. wir haben, wir sind immer noch MENSCHEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiBVB
11.11.2015, 12:35

Ich bin 14 und mein Bruder 16 aber er hört nichtmal auf unsere Eltern.

0

Leute mit so einem Verhalten lassen sich nicht belehren. Irgendwann wird er dafür verprügelt werden und man kann nur hoffen, dass er daraus dann mal was lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es ist sein Leben aber...

wer nicht hören will muss fühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihn. Aber irgentwann wird er verprügelt. Ich sage das jetzt nicht, damit du Angst bekommen sollst. Aber jeder bekommt seine Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wirds hoffentlich Zeit das er wegen seinen Witzen eine fangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiBVB
11.11.2015, 12:28

Hat er schon oft genug...

0

Was möchtest Du wissen?