Ich weiß einfach nicht wie ich zu ihm stehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

....Was würdet ihr machen?....

Abwarten und Tee trinken:)

Deine Gefühlswelt zieht sich zu ihm, doch irgendwo steckt ein Stop Zeichen in Dir -was Du im laufe einer Zeit X- sicher ergründen kannst.

Bekanntlich ziehen sich Gegensätze an (stimmt nicht immer) und so zählst Du -gegen einander- Plus und Minus Zeichen auf, die nicht wirklich ausschlaggebend sein dürften.

Hinzu kommt Deine Denkart, die Deine Freunde evtl. nicht nachvollziehen können. Ist das sooo wichtig?

Wie steht er denn zu Dir? Was ja nicht unwichtig erscheint!

Fakt ist, ihr versteht euch gut und habt viel Spaß miteinander. Das zumindest sind Vorteile, die evtl. Funken sprühen lassen.

Danke für die ausführliche antwort :) wie er zu mir steht weiß ich nicht sicher aber ich bin mir ziemlich sicher dass er in mich verliebt ist , seinem Verhalten zufolge...

1
@uknown

Was willst Du mehr? Man muss nie gleich an eine gemeinsame Zukunft denken. Oft kommt es anders als man denkt....und positive Aspekte sollte man für sich bunkern...:)

0

Wenn du von vorn herein merkst, dass daraus nix wird, bzw. denkst, dass daraus nix wird, dann lass es einfach sein.

Was möchtest Du wissen?