ich weiß einfach nicht was ich tun soll!ich liebe ihn

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

OK anders ausgedrückt nun werden sich wohl die schulischen Leistungen von diesem Jungen derweil er sich im Unterricht nicht mehr nach dir umdrehen muss, wohl ganz entscheidend verbessern. Nun sitzt Du also vor ihm und ich finde das richtig toll, vielleicht packst Du en nun endlich deinen Schwarm auch mal anzusprechen und dabei kannst Du ihn dann auch voll anschauen. Nebenbei bemrkt, Du hast schon eine Antwort von mir zu einer anderen Frage um deinen Schwarm bekommen und ich verweise noch mal darauf, Du bist 13 jahre alt und es ist kein Fehler noch ein wenig Zeit zum reifen zu beanspruchen und ich glaube die brauchst Du auch wirklich und das ist keineswegs böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst jetzt ihr werdet kein kontakt mehr haben weil du dich nicht traust dich umzudrehen?-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt jetzt ?Deine Probleme will ich auch haben -.- das ist doch nicht schlimm !? Du musst ihn ja nicht dauernd angucken entweder du sitzt dich jetzt auch um oder du bleibst cool und machst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt komisch! Genau das gleiche ist mit vor Kurzen auch passiert! 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag dem lehrer ob er dich umsetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?