Ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass ihr Zeit halte vielleicht eine Weile abstand und mach ihr klar das du kein Spielzeug bist und sie sich entscheiden soll was sie will und wenn sie wirklich was für dich entfindet dann wird sie sich für eine Beziehung mit dir entscheiden und wenn nicht musst du es akzeptieren und versuch damit klar zu kommen. Fals ihr aber wirklich zusammen kommt also dann richtig lasst es besser langsam angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, also ich nehme mal an dass das mädchen ungefähr das gleiche alter hat wie du? Wenn ja dann glaub ich dass man in diesem alter noch zu jung und unreif für eine beziehung ist. Eine beziehung sollte man nicht einfach so "hin nehmen" wenn du verstehst was ich meine, denn es braucht sehr viel zeit vertrauen, und echte gefühle aufzubauen. Nach 2 wochen sind die gefühle meiner meinung nach noch frisch und noch nicht intensiv genug um eine ernste beziehung zu führen. Allerdings da sie in diesem alter schon mehr als geküsst hast wie du sagtest, denke ich dass sie beziehungen nicht ernst nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Junge, siehts du es nicht? Sie entwickelt schnell Gefühle, oder sie ist noch nicht so weit eine Beziehung zu führen. By the way : 2 Wochen sind sehr kurz für "Schatz" etc. /Bei mir dauerte es 3 Monate bis wir so weit waren! Die Nummer solltest Du nicht einfach so hin nehmen, lass sie in ruhe (mach wie du willst, ist nur mein Vorschlag.)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramo2001
05.04.2016, 18:32

Das ist jz 3 Monate her

0
Kommentar von Ramo2001
05.04.2016, 18:33

jz ignoriert sie mich

0

Warum fragst du sie nicht? Es ist schwierig, das zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramo2001
05.04.2016, 18:34

Was hab ich sie meint das das alles doch dumm ist

0
Kommentar von Ramo2001
05.04.2016, 18:34

Ohne das was

0
Kommentar von MrsAntwort
05.04.2016, 18:35

tinebrukes tut mir leid, geht nicht anders. Kann nicht kommentieren, wenn es schon Kommentare gibt. @Ramo2001 : Lass es so und ignoriere sie.

0

Was möchtest Du wissen?